- Ein Fanbrief

“Hey Mar Ci. In einer Nacht wo ich nicht schlafen kann und in Form von Texten meine Gedanken unter Kontrolle bringen will lieg ich im Bett und surfe durch die…

Ein Fanbrief

“Hey Mar Ci. In einer Nacht wo ich nicht schlafen kann und in Form von Texten meine Gedanken unter Kontrolle bringen will lieg ich im Bett und surfe durch die weiten des Internets während mich der Chef persönlich (bob marley) leise im Hintergrund begleitet. Zurück zu den Anfängen. Zurück zu einer der ersten Seiten die ich in meiner Bloggerkarriere kennengelernt habe. Tokyopunk. Jetzt AmyPink. Immer schon hat es eine gewisse Magie in mir zum erwecken gebracht. Teilweise war sie dann wieder weg. Wo ich diese “Magie” wie dies und jenes funktioniert allmählich verstanden habe. Doch schaffst du es sie immer mal wieder zu wecken.

Letztens war es FackingCants wo ich einfach überwältigt war. Heute war es der Text unter einen Themes und das Chikatetsu-theme die diese Magie mal wieder in mir zum vorschein gebracht haben. Ich möchte einfach Danke sagen dafür :) Sind immer ganz schöne Moment und sie insprieren einen :) Vorallem das hinter deinen Themes überall eine Geschichte steckt werde ich mir zu Herzen nehmen denn da ist etwas gutes dran :)

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag. Ich werde schön langsam mal ins Bett gehen. Ich hoffe man hört und sieht mal wieder mehr auf Hoizge.de.”

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare