- Der Nächste ist gegangen

Jetzt hat es auch unseren Nasendackel erwischt. Neben Ad und Nicki war der Blog von Christoph einer der wichtigsten in unserem kleinen Universum. Und jetzt beginnt es langsam kalt und…

Der Nächste ist gegangen

nasendackel_-_www_i-fekt_de.jpg
Jetzt hat es auch unseren Nasendackel erwischt. Neben Ad und Nicki war der Blog von Christoph einer der wichtigsten in unserem kleinen Universum. Und jetzt beginnt es langsam kalt und einsam hier zu werden. Die übrig Gebliebenen, die, die durchgehalten haben, beschreiten nun allein den Weg in eine unvorhersehbare Zukunft. Mach’s gut, Christoph und mal schauen, ob vielleicht bald wieder neue hoffnungsvolle Blogs zu unserer wackeren kleinen Truppe stoßen. Kennt ihr welche?

Abonniert unseren Newsletter!

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

17 Kommentare

  • Ad, Nicki und jetzt auch noch Christoph… Das ist zu viel für mich :'(

  • Andreas

    Jaaaaa,mich hat das auch schwer getroffen. Da hab ich endlich mal meinen Blog fertig, so das er mir gefällt und ich anfangen kann. Da hören se alle auf…

  • joa, es gibt viele blogger. los jeder sucht mal einen neuen und weist ihn in unsere blogosphäre ein ^^

  • ich bin auch getroffen. Die Blogsphären Trendsetter sind nun weg. Wenn Christoph meinte breit kann jeder. Dann machte jeder dünn. Als sie sagten Scriptaculous ist doof…verbannten es die meisten ^^

  • Mit Christoph ist für mich der wohl prägenste Blogger gegangen. So langsam gibt es nur noch wenige der Alten Großen. So langsam werden wir schon zu den alten, wenn auch nciht immer großen.

    Christoph, falls du das hier liest: Danke! Danke für die vielen tollen Ideen, Beiträge, Nonsens und Videos. Ich werde den Mettkrapfen nie vergessen! :D

  • Eay

    Schade, aber mir soll recht sein: Zuletzt war das doch eh nur noch ein Krampf!

  • Na ja, wenn man keine Lust mehr hat bringt es auch nichts mehr ihn online zu lassen. Schade drum, aber nun ja.

  • Finde das doof und sehr schade – auch dass immer mehr sich für sowas entscheiden.

    Naja, alte Blogs gehen und neue kommen dazu!

  • Matthias

    ich kenne meinen blog. der ist erst zwei monate alt. wenn andere aufhören, fang ich eben an!

  • René

    Christoph´s Blog war mit einer der ersten die ich überhaupt gelesen habe… Damals vor nem knappen Jahr oder so. Schade.

  • Das mit diesen Abschieden muss man ganz pragmatisch sehen. Ist es nicht überall ein Kommen und Gehen?

  • Er hatte doch erst vor kurzem sein Design geändert… und jetzt ist ganz Schluss?

    Oh, wie schade!

  • Joa, schade wohl, wobei ich Denis recht geben muss, es gehen viele, kommen auch viele dazu! Von daher gleicht sich das wieder aus! Aber warum bietet er seine Design(s) nicht wenigstens zum download an? Da steckt so viel arbeit drin, sollte er doch einfach mal für die Nachwelt hinterlassen… :-)

  • Danke :D

    Ach man darf, dass alles nicht so wichtig nehmen. Waren ein paar lustige Jahre. Ich bin wirklich überrascht, wer mich alles gelesen hat.

    Haut rein und nicht verzweifeln, wenn ein paar alte Hasen gehen. Jetzt ist die Jugend dran….

  • AMY & PINK » Heute wird alles anders

    […] dran….” Wenn Christoph nur jetzt schon wüsste, wie Recht er damit hat, wenn er das sagt. Denn jetzt sind wir dran. Heute ändert sich die Welt. Seid […]