- Gustav rettet die Welt

Während meine Freundin lieber in “Final Fantasy III” rumgurkt, hat es mir “The Legend of Zelda – Phantom Hourglass” angetan. Also renne ich mit Link Gustav durch zwei Bildschirme, schlage…

Gustav rettet die Welt

zelda.jpg

Während meine Freundin lieber in “Final Fantasy III” rumgurkt, hat es mir “The Legend of Zelda – Phantom Hourglass” angetan. Also renne ich mit Link Gustav durch zwei Bildschirme, schlage Gegner, Büsche und Hühner in Flucht und freue mich wie Kaffee, dass Jenny immer einen halben Herzinfarkt bekommt, wenn ich mit weniger als drei Herzen durch einen Tempel hetze. Da spürt man echt eine abnormale zeldanische Nostalgie in seinem Herzen. Go, Gustav! Go, Gustav!

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare