:

- Manchmal ist das Leben gar nicht so beschissen

Es gibt Momente, Tage, Wochen im Leben, in denen ist alles grau, dunkel und ohne Perspektive. Wenn man sich allein fühlt, verstoßen und unverstanden. Nutzlos. Und dann gibt es Momente…

Manchmal ist das Leben gar nicht so beschissen

Es gibt Momente, Tage, Wochen im Leben, in denen ist alles grau, dunkel und ohne Perspektive. Wenn man sich allein fühlt, verstoßen und unverstanden. Nutzlos. Und dann gibt es Momente wie heute, wie gestern, wie die letzte Woche. An denen einfach alles passt. Alles schön ist, an dem das Leben einen mal gar nicht ankotzt.

money.jpg

Mir geht es gerade so. Ich lebe in einer aufregenden, ständig pulsierenden Stadt, habe einen Job, der mich ausfüllt, verdiene endlich meine eigene Kohle und habe eine kluge, sexy, süße Freundin, die genauso einen an der Waffel hat wie ich. Und auch wenn wir wissen, dass auch bald wieder schwarze Wolken im kunterbunten Paradies auftauchen und diese geilen Adrenalin-Momente (die schöne Variante) ziemlich schnell wieder wegpusten können, sollten wir sie schätzen, sie genießen und vollends aus ihnen schöpfen. Und heute habe ich bei Lidl endlich dieses geile Müsli gefunden, welches die Catering-Firma manchmal zu uns in die Agentur liefert und nach dem ich ganz verrückt bin. Schönes Leben. Kann ruhig erst einmal so bleiben.

Abonniert unseren Newsletter!

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

  • das ist schön, solche phasen muss man unbedingt genießen!
    (jeah, nightmare befor christmas*kicher*)

  • Lizzy

    Hi marci! Wow.. is des süß.. find echt schön das jenny sich für dich entschieden hat!!! meld dich mal… hdl

  • yeah, gratuliere! :) Sowas ist doch schön :) genieße es!

  • das leben an sich ist so oder so ne geile sache, so mal ganz objektiv betrachtet ^^

  • MisterBrightside

    Ja, Marten, man muss es nur richtig anstellen – und ich muss zugeben: Ich hätte nicht gedacht, dass deine Blog-Stellenanzeige solche Auswirkungen auf dein Leben gemacht hätte (ich meine, das Müsli! ähem, Scherz). Verflucht, ich freu mich für dich :)

  • Marcel

    Ja Sohiel, das hätte ich bei weitem auch nicht gedacht. War echt mehr Glück als Verstand, dass ich jetzt hier bin. Aber danke, dass du dich für mich freust. Das Müsli ist aber echt mal geil ;) Es ist von Bellona und heißt “Früchte Knusper Müsli” – unbedingt mal probieren.