- Okay, es wird ernst

Jetzt ist es offiziell. Leopard erscheint am 26. Oktober 2007 um Punkt 18.00 Uhr. Ihr freut euch, ich freue mich, alle freuen sich. Endlich. Ich als alter Windows-Tüftler brauchte nämlich…

Okay, es wird ernst

Jetzt ist es offiziell. Leopard erscheint am 26. Oktober 2007 um Punkt 18.00 Uhr. Ihr freut euch, ich freue mich, alle freuen sich. Endlich. Ich als alter Windows-Tüftler brauchte nämlich endlich mal wieder was neues zu entdecken. Und Microsoft bot einem genug an. Allein Windows XP immer jedes halbe Jahr neu zu installieren bedeutete enorme Befriedigung. Aber Mac OS X war da anders. Man hat es installiert und es war perfekt. Für immer. Man konnte es rütteln und schütteln wie man wollte.



Doch jetzt wird mal wieder alles anders. Endlich ein neues Design, supergeile neue Funktionen und eine enorme Workflow-Steigerung. Ich freue mich auf das neue Kätzchen. Na du süßes kleines Ding, ja komm mal her! Wird ja auch langsam Zeit hier.

Abonniert unseren Newsletter!

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: