:

- Irgendwann bin ich mal in der PAGE

Ab morgen arbeite ich in der Kreativbranche. Ich. Für Geld. Das heißt im Klartext: Andere bezahlen mich dafür, dass ich schöne Dinge mache. Ist das nicht der Hammer? Dann mache…

Irgendwann bin ich mal in der PAGE

Ab morgen arbeite ich in der Kreativbranche. Ich. Für Geld. Das heißt im Klartext: Andere bezahlen mich dafür, dass ich schöne Dinge mache. Ist das nicht der Hammer? Dann mache ich dasselbe wie Matt. Und Ella. Oder auch irgendwie wie die süße Amanda, obwohl ich keine Ahnung habe, was die eigentlich wirklich so bei Connected Ventures treibt. Arbeitet die überhaupt wirklich da?

PAGE
© komma redaktion

Was für die Hopper und Popper die Spex ist für mich (und vielleicht ja auch noch für andere) die PAGE. Acht Euro teure geballte Neuigkeiten aus dem kreativen Milieu. Und irgendwann vielleicht… irgendwo, irgendwie… wird da mein Name stehen. Oder sogar ein Foto von mir. Naja, lieber nicht. Name reicht auch schon. Und darunter steht, dass ich gerade den Grimme-Online-Award erhalten, MySpace erfolgreich demokratisiert und Apple auf den Thron des Marktführers geführt habe. Ach ne, den Grimme-Online-Award will ja gar keiner mehr, MySpace geht mir am Arsch vorbei und sollte Apple jemals Marktführer werden, ist es automatisch sofort böse.

Also würde mir auch reichen, wenn sie darüber berichten, wie wunderschön ich den neuen Webauftritt der Killers designt habe, dass durch mich das Internet zu einem besseren Ort geworden ist und dass ich mit meiner frisch Verlobten Keira Knightley gerade in eine Villa in L.A. gezogen bin. Ja, damit wäre ich ganz zufrieden. Also Gabi, kannst schon mal ‘nen groben Rohartikel schreiben, die Details folgen dann. Im Namen von Jenny und mir kann ich also getrost sagen: Wir zwei werden das Königreich der Mediengestalter mal so richtig aufwirbeln. Muss irgendwer vorher noch mal aus Klo?

[audio:money.mp3]

Abonniert unseren Newsletter!

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

  • na dann bin ich ja mal gespannt. ich will auch mal wieder in ne zeitung. ich wünsch dir maximalen erfolg. Keira Knightley? größenwahnsinniger ^^

  • René

    Ich war schonmal wegen meinem unglaublichen Fußballerischen Talent in ner regionalen Zeitung. Dar war mein Spitzname dann “Ren(é)aldo”… Ach, das waren Zeiten, da war man noch jung und unverbraucht. :D

  • Klo! Klo ist so schön. Ein Ort, an dem man sich im Büro mal richtig entspannen kann. Aye!

  • Cedric

    Na, dann mal viel Glück! Wie war eigentlich dein erster Tag?

  • MisterBrightside

    …und achtzig Trillarden Jahre später erkennt Herr Breitscheid, dass das Bild eine Fotomontage ist. Hab mich jetzt aber umso mehr weggepisst… :) Wünsche dir auch ganz viel Spaß auf dem Weg nach ganz oben!

    P.S. Danke für deine Kommentare letztens…