- Was ich jeden Tag brauche

Wrigley’s von Rossmann. Kaffeezeugs von Lidl. Obststücke von Karstadt. Und ihr?

Was ich jeden Tag brauche

Dinge

Wrigley’s von Rossmann. Kaffeezeugs von Lidl. Obststücke von Karstadt. Und ihr?

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

  • oh da gibts viel, kaffe von tschibo, wasser ist ganz wichtig! und möglichst geregelte essesnzeiten, mach grad sowas wie ne diät.

    ansonsten kaugummis, die scharfen und milch.

  • Pommes, egal woher.

  • Frisches Semmel mit dick Butter oder Proteinen.
    Und Kaffee…

    LG
    Dominik

  • panschi

    hauptsächlich kaffee! aber nicht so’n zeugs wie cafe au lait, cappuccino, latte macchiato (light) oder so ;) echter, schöner, schwarzer bohnenkaffee… mindestens 3 becher zum wach werden.

  • panschi, dito.
    mir reichen aber zwei große tassen türkisch aufgebrüht und mit einem klecks milch. das ist noch richtiger kaffee und net son zuckerwasser :D

  • Ooch… wenns was zu feiern gibt, gönne ich mir auch mal einen schönen Cappuccino. So richtig süß und mit ordentlich viel aufgeschäumter Milch.
    Aber sonst gibts nichts außer Bohnenkaffee.

    Aber trinkt jemand sonst noch sowas wie “xtra-double-froth-Latte mit Himbeersirup und Cherry-Chocolate-Finish” für 7,20ⓚ¬? Oder gehöre ich zu einer aussterbenden Minderheit von Kaffeegenießern?

    LG
    Dominik

  • Ines

    Jeden Tag? Was zahlst du denn dafür?

    Ich überleg gerade, was ich jeden Tag brauche und mir fällt partout nichts ein. Selbst zum Kaffe-Machen bin ich meist zu faul (das wird sich aber ändern wenn ich allein wohn, das hab ich mir vorgenommen).

Forever 21