:

- Ich mag dich immer noch

© GEZ Ja okay, ich mag Julia Hummer immer noch, obwohl sie bei dieser peinlichen Kampagne der GEZ mitmacht. Aber pass auf, Schatzi, das hält wirklich nicht ewig, also mach…

Ich mag dich immer noch

Julia Hummer
© GEZ

Ja okay, ich mag Julia Hummer immer noch, obwohl sie bei dieser peinlichen Kampagne der GEZ mitmacht. Aber pass auf, Schatzi, das hält wirklich nicht ewig, also mach als nächstes bitte wieder etwas Gescheites. Dankeschön.

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Games

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

  • GEZ pfui teufel.

  • GEZ = größter legaler abzocker deutschlands…

  • André

    wenn jeder der ein gerät zum empfang von fernsehsendungen hat zahlen muss egal
    ob angeschlossen oder ob überhaupt ein anschluss vorhanden ist oder nicht…
    dann hät ich auch gerne kindergeld… nich das ich kinder hätte aber ich hab
    das gerät um welche zu zeugen :D

    spider pig!
    black power!

  • Dominik

    Hui: GEZ-Gebühr für intellektuelles Fernsehen, Bildung, Kultur
    Pfui: GEZ-Gebühr für Sport, Entertainment, 200 dritte Programme

  • panschi

    ich kenn die uschi gar nicht?! hat die schon irgendwas bewegendes gemacht?

    die zwangsabgaben an die gez gehören abgeschafft. jeder selbst sollte entscheiden können, ob er das unterstützen möchte – denn dann sind ‘se mal dem freien markt ausgesetzt und denken vielleicht mal über die sinnhaftigkeit einiger formate nach.

  • Ines

    Ach die ist das, ich wusste doch, dass ich die von der GEZ-Werbung schonmal irgendwo gesehen hab.