- Für alle, die keine besoffenen Loser sind

“Berlin ist der beste Ort der Welt, um sein Leben zu vergeuden. Die Stadt ist eine einzige glückliche, besoffene Parade von Immigranten, faulen Säcken und Hunden, die endlos vor sich…

Für alle, die keine besoffenen Loser sind

“Berlin ist der beste Ort der Welt, um sein Leben zu vergeuden. Die Stadt ist eine einzige glückliche, besoffene Parade von Immigranten, faulen Säcken und Hunden, die endlos vor sich hinscheißen. Die Einzigen, die hier Anzüge tragen, sind obdachlose Männer, und selbst die meinen das ironisch. Es ist die einzige Stadt in Deutschland, in der du faul sein darfst – um genauer zu sein, kommen die Deutschen extra hierher, um faul zu sein, oder, wie sie es hier nennen, zu ‘studieren’.”

Vice Guide Berlin
© Vice

Das ist wohl der abgefuckteste, geilste und bemerkenswerteste Berlin-Guide, den ich jemals gesehen habe. Und er ist komplett kostenlos. Herunterladen kann man ihn nämlich hier. Jetzt. Und durchlesen nicht vergessen. Ines wollte ihn übrigens auch bloggen ;).

Abonniert unseren Newsletter!

All Saints

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

16 Kommentare

  • Ines

    Ich LIEBE den Vice Guide to Berlin, den wollte ICH eigentlich in MEINEM Blog posten, aber jetzt interessierts ja keinen mehr. Pah.

  • Mar Ci

    Lol, beim nächsten geilen Ding bist du wieder früher dran, versprochen ;) Außerdem hab ich dich jetzt in dem Post erwähnt.

  • Ines

    Okay, dann bin ich ja beruhigt ;) Und jetzt, wo ich im Post erwähnt bin, wissen die Leute wenigstens, was Sache ist. So.

    Bin übrigens vom 13.-18. September wieder in Berlin.

  • Mar Ci

    Danke, dass du die Berliner vorgewarnt hast ;)

  • Ines

    Ach mann… SO war das dann auch wieder nicht gemeint.
    Ich dachte eher, dass man sich vielleicht mal über den Weg läuft, sind aber recht gute Konzerte zu der Zeit (am 13. Justice zum Beispiel), zwei Freundinnen von mir legen am 15. auf und und und.

  • Mar Ci

    Ui, Justice kommen nach Berlin? D.A.N.C.E., Baby! Okay, scheint ‘ne interessante Woche zu werden, da sehen wir uns auf jeden Fall mal, und meinen Berlin-Führer Cedric und seine Freundin werde ich auch mitschleppen, also wenn ihr beide das hier lest: Nichts vornehmen und mitkommen, dankeschön!

  • Ines

    Du musst dich mal auf dem Laufenden halten, was in deiner neuen Wahlheimat so passiert! ;) Am 14. spielt dann IAMX im Magnet und am 18. (wo ich allerdings leider schon wieder weg bin) Goose. Donnerstag und Samstag legen zwei Freundinnen von mir irgendwo (keinen Plan wo genau) auf und wenn du nichts zu tun hast, kannst du Samstag sogar Wir Sind Helden gucken.

  • Mar Ci

    Das war jetzt ein tiefer Schlag ;) Also Wir sind Helden müssen’s nicht unbedingt sein, aber die anderen Vorschläge hören sich nicht schlecht an. Deine Wasted Little Piccadillys haben übrigens eine richtig interessante MySpace-Seite. Soundso.

  • Ines

    Na aber offensichtlich weißt dus ja nicht ;) Ich wüsste es auch nicht, wenn ich nicht ständig Leute fragen würde, die es irgendwoher wissen (woher, weiß ich leider auch nicht).

    Ja, oder? So pseudo-nurave-y. Ich habs bisher immer verpasst, wenn sie aufgelegt haben, aber muss wohl sehr cool sein. Wenn ich rausfinde, wo diese Locations sind, sag ich dir Bescheid.

  • Mar Ci

    Ja da hast du wohl Recht… ;) Okay, freu mich drauf!

  • Lucky#Slevin

    Gibt’s eigentlich auch einen für Frankfurt? Wenn nich, dann schreib ich nämlich demnächst einen…

    .. aaah, und IamX und Justice kommen nach Berlin? Ey ich glaub ich zieh da dann auch ma hin, ne.. so bis nächste Woche und so (HEUL)

  • Ines

    Nach Frankfurt kommen Justice doch auch – am 11.9. im Batschkapp. Und IAMX spielt am 12. Oktober im o25 ;)

  • hannah maria

    sach ma war dir heute langweilig??? so viele neue beiträge oder hab ich da irgendwie irgendwas verpasst?

  • Mar Ci

    Ja, ich hatte heute wirklich nichts zu tun… merkt man das etwa? ;)

  • hannah maria

    nööööööööööööööööö nö :P

  • Mar Ci

    Naja, jetzt wird’s ja langsam wieder Herbst, da hab ich dann wieder mehr Zeit für AMY & PINK, ick rocke! ;)