- Für alle, die keine besoffenen Loser sind

“Berlin ist der beste Ort der Welt, um sein Leben zu vergeuden. Die Stadt ist eine einzige glückliche, besoffene Parade von Immigranten, faulen Säcken und Hunden, die endlos vor sich…

Für alle, die keine besoffenen Loser sind

“Berlin ist der beste Ort der Welt, um sein Leben zu vergeuden. Die Stadt ist eine einzige glückliche, besoffene Parade von Immigranten, faulen Säcken und Hunden, die endlos vor sich hinscheißen. Die Einzigen, die hier Anzüge tragen, sind obdachlose Männer, und selbst die meinen das ironisch. Es ist die einzige Stadt in Deutschland, in der du faul sein darfst – um genauer zu sein, kommen die Deutschen extra hierher, um faul zu sein, oder, wie sie es hier nennen, zu ‘studieren’.”

Vice Guide Berlin
© Vice

Das ist wohl der abgefuckteste, geilste und bemerkenswerteste Berlin-Guide, den ich jemals gesehen habe. Und er ist komplett kostenlos. Herunterladen kann man ihn nämlich hier. Jetzt. Und durchlesen nicht vergessen. Ines wollte ihn übrigens auch bloggen ;).

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

16 Kommentare