- Eine Nacht mit Le Gary (1)

Unser Nachtleben-Korrespondent Le Gary war dieses Wochenende im Untergrund von New York unterwegs und lässt heute mit einem Mordskater alle schmutzigen und geheimen Bomben platzen, die er dort so aus…

Eine Nacht mit Le Gary (1)

Unser Nachtleben-Korrespondent Le Gary war dieses Wochenende im Untergrund von New York unterwegs und lässt heute mit einem Mordskater alle schmutzigen und geheimen Bomben platzen, die er dort so aus den DJ’s, Nachteulen und Straßenschwalben mit großer persönlicher Hingabe heraus gekitzelt hat. In der neuen NEON schreibt Dela Kienle über die ewige Gratwanderung zwischen Lebensplanung und Treibenlassen, wer sich für das Letztere entschieden hat, kann sich auf lastnightsparty kostenlos den neuen Track von VHS or BETA ziehen. Auch unser kleiner Chefkoch hat es ab heute mit Mugge vom Feinsten. In seinem neuen Onlinemagazin Weggerockt nimmt er sich die besten Indie-Bands ans Herz und lädt alle dazu ein mitzurocken. Unbedingt ansehen!

Le Gary

Im Bereich Design nimmt sich die PAGE in der aktuellen Ausgabe den jungen Kreativen an und fragt ganz provokant: Wo sind die kreativen Stars von morgen? Vielleicht ja hier. Denn die kostenlosen, mit neuen Ideen nur so vollgestopften PDF-Magazine dieser Art fristen zu Unrecht so ein Schattendasein. Inspiration pur! Und zum Abschluss das Must-Have der Musikbranche. Der neue Titel “Oh My God” von Mark Ronson und Lily Allen. Cover sind zwar meistens scheiße, aber dieses des Kaiser Chiefs-Tracks ist gut, frisch und wir lieben Miss Allen schließlich. Le Gary fliegt heute noch nach Rio de Janeiro und verabschiedet sich mit dem Satz der Sätze: “Thanks for the honey, bitchy bunny.”

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

11 Kommentare

Forever 21