- Weshalb ich wirklich nach Berlin gehe

Natürlich wegen ihr hier: “Ich möchte zu Protokoll geben, dass ich heute um sechs Uhr früh aufgestanden und immer noch hundemüde bin. Deswegen wird auch alles, was ich sage, der…

Weshalb ich wirklich nach Berlin gehe

Natürlich wegen ihr hier: “Ich möchte zu Protokoll geben, dass ich heute um sechs Uhr früh aufgestanden und immer noch hundemüde bin. Deswegen wird auch alles, was ich sage, der reinste Quatsch. Akzeptiert? / Ich mache meine Stadt zum Dorf. Klar kann ich Leute verstehen, die ihre Probleme mit der Stadt haben, aber für mich stellen sich diese Fragen nicht. Überhaupt entdecke ich Berlin gerade erst. Ich habe 22 Jahre in Pankow gewohnt, bin jetzt nach Friedrichshain gezogen und streune gerade zum ersten Mal so richtig durch Berlin-Mitte. / Wer heutzutage faul genug ist, sich seinen Musikgeschmack nur über Musiksender zu bilden, mit dem habe ich nach wie vor kein Mitleid.”

Nora Tschirner
© Blond

“Manchmal versuche ich, in der Öffentlichkeit möglichst melancholisch und in mich gekehrt zu gucken. Aber das funktioniert genau so lange, bis mich jemand anspricht. / Ich bleibe extrem gerne zu Hause, auch wenn mir das viele wegen meiner Redseligkeit nicht zutrauen. Dabei bin ich gerne asozial. Kein Problem. In solchen Phasen beantworte ich auch keine Telefonate, und verschiebe meine ganzen Termine. / Wann immer ich sage, dass ich eigentlich recht selten weggehe, folgt mit Sicherheit eine schlimme Partyphase. Alles, was ich als gegeben hinstelle, verkehrt sich bei mir meist ins Gegenteil.” Und schon habe ich eine Seelenpartnerin in der großen, bösen Hauptstadt.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Guess