- Am Sonntag scheint die Sonne

Mein Wochenende war eigentlich ziemlich öde. Am Freitag hab ich mit Becca unser “Fluch der Karibik 2âⓚ¬Â³-1000-Teile-Puzzle angefangen und dabei haben wir “South Parkâⓚ¬Â und “Late Knightsâⓚ¬Â (die sind echt…

Am Sonntag scheint die Sonne

Mein Wochenende war eigentlich ziemlich öde. Am Freitag hab ich mit Becca unser “Fluch der Karibik 2âⓚ¬Â³-1000-Teile-Puzzle angefangen und dabei haben wir “South Parkâⓚ¬Â und “Late Knightsâⓚ¬Â (die sind echt lustig) angeschaut. Obwohl es ein ziemlich frauenfeindliches Fernsehprogramm war, hat sie tapfer durchgehalten – Respekt! ;)

Und da gestern kein Schwein Zeit hatte, verbrachte ich den Samstag damit ProSieben zu glotzen und das Netz zu entern. Ich hab MySpace so unsicher gemacht, dass mir dabei sogar der Arsch eingeschlafen ist. Außerdem arbeite ich grad an ner neuen Seite, aber ich hab keine Ahnung, um was es überhaupt dabei gehen soll. Ich hab ein supertolles Design, aber keinen Inhalt. Es muss doch noch irgendwas geben, was es noch nicht gibt. Das ist wie wenn man einen Song schreibt und die Melodie hat, aber den Text noch nicht. Ätzend, echt.

Habt ihr eigentlich gemerkt, dass die Stöckchenmanie sich anscheinend gelegt hat? Okay, wahrscheinlich hab ich das jetzt total verschrien bzw. beschrien (was stimmt jetzt eigentlich??). Dann genießt mal diesen schönen sonnigen Sonntag und bleibt ja an eurem Computer. Ich geh jetzt dann zwar grillen, aber dann komm ich wieder und wehe es sind nicht alle Blogger auf ihrem Platz ;). Naja obwohl, außer Kartoffelsalat und gegrillten Brötchen kann ich sowieso nicht viel essen. Dafür habe ich herausgefunden, dass Aydee auch Vegetarierin ist. Geil, oder?

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: