- Tokyopunk sucht die Super-Kolumnistin

Ich suche dich: Du bist ein freches Mädel ab 18, das nicht auf den Mund gefallen ist und mitreißende Texte verfassen kann? Du kannst dir vorstellen, einmal die Woche meine…

Tokyopunk sucht die Super-Kolumnistin

Ich suche dich: Du bist ein freches Mädel ab 18, das nicht auf den Mund gefallen ist und mitreißende Texte verfassen kann? Du kannst dir vorstellen, einmal die Woche meine (unsere) Leser mit einer kleinen Geschichte aus deinem Leben zu beglücken? Du möchtest diese Chance vielleicht auch nutzen, um deinen eigenen Blog bekannter zu machen? Dann werde meine persönliche Kolumnistin!

Um meine Webseite um ein weiteres unwiderstehliches Feature zu ergänzen suche ich ein sympathisches weibliches Wesen, das sich traut, hier einmal die Woche eine kleine Geschichte aus ihrem Alltag zu erzählen. Schreib was über deinen dummen Ex, die letzte schnieke Wodkaparty oder den Horst, der dir ein falsches Piercing geschossen hat. Deine Stories sollten natürlich zu Tokyopunk passen und in sich abgeschlossen sein.

Wenn du Bock hast, schicke einfach einen Testbeitrag und ein aussagekräftiges Foto von dir an marcel@tokyopunk.com. Du würdest damit übrigens nicht die erste Kolumnistin auf Tokyopunk sein: Bereits Ana und Miriam haben in früheren Versionen bereits tolle Texte verfasst. Trau dich einfach und viel Glück!

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: