- Alles neu macht der Mai

Ich hatte gestern frei und weil ich sonst nichts zu tun hatte, machte ich den Mittwoch zu meinem persönlichen “Alles neuâⓚ¬Â-Tag. Das bedeutete im Klartext: Ich hab mich endlich mal…

Alles neu macht der Mai

Ich hatte gestern frei und weil ich sonst nichts zu tun hatte, machte ich den Mittwoch zu meinem persönlichen “Alles neuâⓚ¬Â-Tag. Das bedeutete im Klartext: Ich hab mich endlich mal wieder rasiert, alles aufgeräumt und mich komplett um meinen Computer gekümmert. Denn in letzter Zeit war mir das Teil einfach zu lahmarschig. Also alle Dateien tutto completi gelöscht und Mac OS X neu installiert. Es war das erste Mal, dass ich keinerlei Sicherheitskopien gemacht habe. Und es war ein geiles Gefühl.

Apple und ich sind uns wieder ganz dicke. Obwohl ich jetzt ne Optical Mouse von Logitech hab, mit der ich sogar scrollen kann (!). Aber seitdem ich den ganzen Mist runtergehauen und alles schön wieder neu installiert habe, läuft mein kleiner Mac mini so schnell wie am ersten Tag. Wirklich phänomenal. Neue schöne Programme installiert, nur noch Safari als Browser am Start und ein wirklich geniales Stück Software namens Growl entdeckt.

Sodala, dann werd ich jetzt mal mein iTunes wieder schön einrichten. Denn momentan ist es vollkommen leer. Alle Songs gelöscht. Aber ich konnte sie auch einfach nicht mehr hören. Neuer Stoff muss her. In diesem Sinne: So ein Neustart, der ist lustigâⓚ¬Â¦

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: