- Jesus hat den Code

Okay, zugegeben, diese Geschichte hat jetzt schon ein paar Tage auf dem Buckel und ich habe sie am Rande auch mitbekommen, aber erst als ich diesen Bericht auf Spiegel Online…

Jesus hat den Code

Okay, zugegeben, diese Geschichte hat jetzt schon ein paar Tage auf dem Buckel und ich habe sie am Rande auch mitbekommen, aber erst als ich diesen Bericht auf Spiegel Online gelesen habe, konnte ich den Ausmaß dieser Internetschlacht erkennen und jeder sollte sie im Gedächtnis behalten. Für die Kraft und die Macht, die wir Blogger heutzutage bereits haben.

Es geht um einen Code, den Code, die HD-DVDs zu knacken. Ein Blogger stellte die Zeichenkette ins Netz und zettelte damit einen Web 2.0-Krieg an, der auf Digg ausgetragen wurde. Die Sache hat sich jetzt bereits wieder gelegt, aber den Bericht solltet ihr trotzdem mal lesen. Wirklich sehr spannend. Ich bin gespannt, was noch so auf uns zu kommt.

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: