- Die Angst vor rothaarigen Menschen

Mainacht, Krawalle, Zerstörung von Eigentum. Wir wollten eigentlich auch mal wieder dabei sein, aber umso besser wir etwas planen, umso mehr wird alles anders. Wir sind nunmal kleine Spontanis. Aus…

Die Angst vor rothaarigen Menschen

Mainacht, Krawalle, Zerstörung von Eigentum. Wir wollten eigentlich auch mal wieder dabei sein, aber umso besser wir etwas planen, umso mehr wird alles anders. Wir sind nunmal kleine Spontanis. Aus unserer Partykarawane durch Landsberg am Lech wurde ein kleines Trink-, Shisha- und South-Park-Gelage in meinen vier Wänden.

MTV rettete uns glatt den Abend. Wir haben viel gelernt. Dass rothaarige Menschen keine Seele haben, man nicht mit Wurfsternen auf kleine blonde Jungs schmeißen sollte und dass man vor allem nicht nackt über eine Bühne schleichen sollte, egal wie sehr man sich vorstellt, man wäre unsichtbar.

Außerdem habe ich endlich diese Instant Nudeln probiert – die sind echt sehr lecker. Kann ich mal nur höflichst empfehlen. Ich hoffe, ihr habt alle diese Nacht gut überstanden, aber ich schätze schon. Auf meinem Blog tummeln sich schließlich nur die Harten der Harten. In diesem Sinne: Sonnigen Feiertag euch allen.

ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: