- Wenn ein Tokyopunk rot wird

Ja Leute, was war denn heute mit euch los? Da sitz ich gemütlich am Baggerweiher, lass meine Wampe bräunen und schau den barbusigen Wesen (meistens leider fette Männer) hinterher, schon…

Wenn ein Tokyopunk rot wird

Ja Leute, was war denn heute mit euch los? Da sitz ich gemütlich am Baggerweiher, lass meine Wampe bräunen und schau den barbusigen Wesen (meistens leider fette Männer) hinterher, schon stampft ihr hier den Tokyopunk-Fanclub aus dem Boden. Gleich zwei hochdotierte Blogs haben heute ausgerechnet mir ihre Schlagzeilen gewidmet: Nasendackel und MyNicki.

Hoch gelobt werd ich da glatt: “Sehenswertâⓚ¬Â, “Im heutigen Blog-Einheitsbrei mal was frisches..âⓚ¬Â und Nicki “mag den einfachen aber sehr eleganten Stil, die Art seiner Beiträge und auch die Optik des Blogs.âⓚ¬Â Hallo, habe ich im eiskalten Wasser einen Schock bekommen und träum gerade auf der Intensivstation vor mich hin?

Naja, etwas zwickt mich da schon, und zwar der Christoph: Ihn stört doch allen ernstes der “FHM-Titten-Lookâⓚ¬Â meines Blogs. Sollte ich mir vielleicht doch mal das christliche WordPress-Theme herunterladen und ein wenig frommer und erwachsener werden? Eine Überlegung wär’s doch allemal wert ;).

Auf jeden Fall spreche ich euch beiden mal ein riesiges Dankeschön für diese kostenlose und sehr überraschende Werbepromo aus. Wahrscheinlich habt ihr zwei einfach nichts anderes gehabt, über was es sich gelohnt hätte zu bloggen, nicht wahr? Auch Danke an meine fleißigen Kommentatoren, die so manches meiner Themen in eine ganz andere Richtung lenken, was aber auch oft ziemlich lustig ist. Und ich werde jetzt erst einmal meinen Kopf in kaltes Wasser stecken, um mir die Röte wieder aus dem Gesicht zu waschen. Aber die eine Frage bleibt: Komm ich jetzt ins Fernsehen?!

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: