- Gesucht ist ein Songâⓚ¬Â¦

Sohiel sucht einen Song. Von mir. Nagut, er sucht nicht nur einen, sondern gleich eine ganze Wagenladung. Ein sehr schönes Stöckchen, das einen tief in sein Innerstes blicken lässt. Na…

Gesucht ist ein Songâⓚ¬Â¦

Sohiel sucht einen Song. Von mir. Nagut, er sucht nicht nur einen, sondern gleich eine ganze Wagenladung. Ein sehr schönes Stöckchen, das einen tief in sein Innerstes blicken lässt. Na dann mal losâⓚ¬Â¦

Gesucht ist ein Songâⓚ¬Â¦

âⓚ¬Â¦der dich traurig macht: “Breathe Meâⓚ¬Â von Sia, weil er mich an Selbstmord erinnert.

âⓚ¬Â¦bei dem du weinen musst: Bei “Samsonâⓚ¬Â von der bezaubernden Regina Spektor hab ich regelmäßig Pipi in den Augen.

âⓚ¬Â¦der dich glücklich macht: “Read My Mindâⓚ¬Â von den Killers. Weil das Video allein schon so schön befreiend ist.

âⓚ¬Â¦bei dem du sofort gute Laune kriegst: “Smilyâⓚ¬Â von Ai Otsuka. Bei diesem bescheuerten Lied muss man einfach geil drauf werden.

âⓚ¬Â¦bei dem du nicht still sitzen kannst: Es ist unmöglich, auch nur einen Zeh bei “The View From The Afternoonâⓚ¬Â von den Arctic Monkeys im Zaum zu halten.

âⓚ¬Â¦der deiner Meinung nach zu kurz ist: “Kyle’s Mom’s A Bitchâⓚ¬Â von Cartman. Den Song könnt ich mir manchmal zehn Stunden am Stück anhören.

âⓚ¬Â¦der dir etwas bedeutet: “Wir Beideâⓚ¬Â von Juli und “I’ve Seen It Allâⓚ¬Â von Radiohead & Byork.

âⓚ¬Â¦den du ununterbrochen hören kannst: “All The Things She Saidâⓚ¬Â von t.A.T.u. – vor ein paar Jahren war dieser Song noch Dauerkandidat auf meinem Diskman.

âⓚ¬Â¦den du liebst: “Hotaruâⓚ¬Â von SPITZ, “A Thousand Milesâⓚ¬Â von Vanessa Carlton und “I’m With Youâⓚ¬Â von meiner Lieblingsrockgöre Avril Lavigne.

âⓚ¬Â¦den du hast, aber nicht magst: “She’s Like The Windâⓚ¬Â von Vibekingz Feat. Maliq. Hat meine Cousine mal runter geladen und ich war bisher zu faul, ihn aus meinem iTunes zu löschen.

âⓚ¬Â¦dessen Text auf dich zutrifft: “Durch Die Nachtâⓚ¬Â. Von Silbermond. Bitte nicht schlagen, ist auch schon wieder ewig her.

âⓚ¬Â¦von einem Soundtrack: “This Loveâⓚ¬Â von Craig Armstrong feat. Elizabeth Fraser. Wenn ich mir diesen Song anhöre, muss es mir aber schon verdammt dreckig gehen.

âⓚ¬Â¦den du schon live gehört hast: Mike Park mit “North Hangook Fallingâⓚ¬Â, der supergeil singen kann, aber uns T-Shirts in beschissener Qualität verkauft hat.

âⓚ¬Â¦der nicht auf deutsch/englisch ist: Für mich als Fan japanischer Musik ganz einfach: “ほうき星âⓚ¬Â von Younha.

âⓚ¬Â¦der von einer Frau gesungen wird: “Edge Of Seventeenâⓚ¬Â von Lindsay Lohan. Ich mag die Frau einfach.

âⓚ¬Â¦eines Solokünstlers: “9 Crimesâⓚ¬Â von Damien Rice. Sollte man nicht beim Autofahren hören, wenn man nicht gerade gegen den nächsten Baum fahren will.

âⓚ¬Â¦deiner Lieblingsband: “Rainy days never staysâⓚ¬Â von meiner japanischen Lieblingsband the brilliant green.

âⓚ¬Â¦aus deiner frühesten Kindheit: Der Titelsong von Pokémon. Scheiße, waren wir damals abhängig von diesem Zeug. Schnapp’ sie dir alle verdammt!

âⓚ¬Â¦mit dem du dich identifizierst: Hehe, dann ja wohl “Heiligenscheinâⓚ¬Â von Berger.

âⓚ¬Â¦den du deinem Schwarm vorsingen würdest: “Halt Dich An Deiner Liebe Festâⓚ¬Â von Ton Steine Scherben.

âⓚ¬Â¦zum Küssen: “So Here We Areâⓚ¬Â von Bloc Party. Tief in die Augen schauen, zärtlicher Kuss und dann Abspann.

âⓚ¬Â¦zum Kuscheln: “Eve, The Apple Of My Eyeâⓚ¬Â von Bell X1. Schöööööööööönes Lied!

âⓚ¬Â¦der dich an deinen letzten Liebeskummer erinnert: “Viennaâⓚ¬Â von The Fray. Obwohl’s da viele Songs gibt – einige stehen auch schon auf dieser Liste.

âⓚ¬Â¦der von Sex handelt: Hehe, vielleicht “Liebe zu Drittâⓚ¬Â von Stereo Total?

âⓚ¬Â¦der dich an einen Urlaub erinnert: “Za Tebouâⓚ¬Â von Peha erinnert mich an unsere geile Klassenfahrt nach Prag und läuft ab und zu auch auf einem tschechischen Musiksender.

âⓚ¬Â¦der dir peinlich ist, dass du ihn gut findest: Obwohl ich jetzt viele Leser verliere: “Spring nichtâⓚ¬Â von Tokio Hotel. Wenn’s von jemand anderem wär, würde ich ihn wahrscheinlich lauter hören, wenn er bei VIVA läuftâⓚ¬Â¦

âⓚ¬Â¦den du gerne beim Aufstehen hörst: Irgendwas, was mich mit guter Laune in den Tag starten lässt. Sowas wie “4everâⓚ¬Â von den Veronicas.

âⓚ¬Â¦zum Einschlafen: Sehr passend: “Sleepâⓚ¬Â von Azure Ray.

âⓚ¬Â¦den du gerne beim Autofahren hörst: Von der hammergeilen Christina Milian “Say Iâⓚ¬Â.

âⓚ¬Â¦der dir schon mal in einer Situation geholfen hat: “Californiaâⓚ¬Â von Phantom Planet. Denn wenn der lief, bedeutete das, dass “O.C., Californiaâⓚ¬Â begann. Und damit war jede Situation sofort beendet.

âⓚ¬Â¦dessen Video du als letztes im Fernsehen gesehen und überraschend gut gefunden hast: “Dear Mr. Presidentâⓚ¬Â von P!nk. Also nicht schlecht, muss ich sagen.

âⓚ¬Â¦den du immer wieder hören musst: “Blue Lightâⓚ¬Â von Bloc Party. Ein unabnutzbarer Song!

âⓚ¬Â¦der dich nervt: “I Don’t Feel Like Dancingâⓚ¬Â von den Scissor Sisters. Becca steht da voll drauf, ich konnte ihn schon nach dem ersten Hören nicht mehr haben.

âⓚ¬Â¦der dich rasend macht: Dieses neue DJ Ötzi-Lied. “Wenn ein Sternâⓚ¬Â oder so. Welcher Vollalpentrottel kauft sich denn bitte diese Single??

âⓚ¬Â¦den du von einer/m Freund/in lieben gelernt hast: “Supermassive Black Holeâⓚ¬Â von Muse.

âⓚ¬Â¦den du magst, aber die Band nicht: Hab ich den neuen Tokio Hotel-Song schon erwähntâⓚ¬Â¦?

âⓚ¬Â¦den du gerade hörst: “One Thingâⓚ¬Â von Amerie.

âⓚ¬Â¦den du als letztes geladen hast: “What goes around comes aroundâⓚ¬Â von Justin Timberlake. Obwohl mich der Song jetzt schon wieder nervt.

âⓚ¬Â¦einer Band, die es nicht mehr gibt: “Here Comes The Sunâⓚ¬Â von den Beatles. Wo sind die wohl gebliebenâⓚ¬Â¦?

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was meine anderen Blog-Freunde so von sich geben. Das Stöckchen sei an alljenige weitergegeben, die einen Seelenstrip nach dem anderen brauchen.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: