- Das Meer ruft

Normalerweise schaue ich diese MTV-Shows nicht gerne. Wie ein abgefuckter Rapper Autos mit Mindesthaltbarkeitsdatum umschminkt, Schleimis werdende Schwiegermütter begatten oder eine mich an meine Exfreundin erinnernde Göre eine Fußentgiftung mit…

Das Meer ruft

Normalerweise schaue ich diese MTV-Shows nicht gerne. Wie ein abgefuckter Rapper Autos mit Mindesthaltbarkeitsdatum umschminkt, Schleimis werdende Schwiegermütter begatten oder eine mich an meine Exfreundin erinnernde Göre eine Fußentgiftung mit fünf ahnungslosen Trotteln abzieht (âⓚ¬ÂTodd fährt gerne ohne Grund um 3 Uhr Nachts Fahrradâⓚ¬ÂÃ¢â“šÂ¬Ã‚¦) – das alles hat mich noch nie wirklich interessiert. “The Real Worldâⓚ¬Â war da noch um einiges interessanter.

In Amerika längst ein alter Hut, bei uns vor einigen Tagen zum ersten Mal gelaufen ist nun “8th & Oceanâⓚ¬Â – eine Dokusoap über zehn angehende Models, die mit den Tücken des “härtesten Business der Weltâⓚ¬Â, Beziehungsproblemen und Pickeln zu kämpfen haben. Schöne Menschen und richtig gute Mugge, gepaart mit einer anziehenden Präsentation und angenehmen Klingeltönen – das hat was. Aber vielleicht mag ich die Serie auch nur, weil ich “O.C., Californiaâⓚ¬Â ein wenig vermisse.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: