- O.C. und vorbei

Dieses schlechte Wortspiel ist mein Beitrag zu der traurigen Botschaft für alle “O.C., Californiaâⓚ¬Â-Fans – und das gleich am Jahresanfang: FOX hat “The O.C.âⓚ¬Â offiziell gecancelt. Wie mir auch schon…

O.C. und vorbei

Dieses schlechte Wortspiel ist mein Beitrag zu der traurigen Botschaft für alle “O.C., Californiaâⓚ¬Â-Fans – und das gleich am Jahresanfang: FOX hat “The O.C.âⓚ¬Â offiziell gecancelt. Wie mir auch schon Sohiel, der sogar schon mal im Fernsehen war, zuflüsterte, ist die Serie wegen sinkender Einschaltquoten auf Grund gelaufen.

“Für ein bestimmtes Publikum, zu einer bestimmten Zeit, hat O.C., California mal etwas bedeutet. Und dafür sind wir dankbar.âⓚ¬Â, sagte Produzent Josh Schwartz zum vorzeitigen Ende seiner Serie. “Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.âⓚ¬Â

Ich werde mein Newport Beach vermissen, aber seitdem Marissa tot ist, war es sowieso nicht mehr das Selbe. Danke Fab 4, die Abende und Nächte mit euch waren grandios und ich habe echt viel aus dieser Serie gelernt und mitgenommen. Euer Abenteuer in Techuana, die Schlägereien auf den High Society-Partys und die tragische Liebesgeschichte zwischen Ryan und Coop – all das werde ich in guter Erinnerung behalten. California, here we come.

ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: