- Bin ich Thaddäus?

Ihr wisst schon – dieser ewig grantige und missmutige Tintenfisch. Als ich gestern eine Lieferung Pizza herumfuhr, schossen mir seltsame Parallelen zwischen uns beiden durch den Kopf. In letzter Zeit…

Bin ich Thaddäus?

Ihr wisst schon – dieser ewig grantige und missmutige Tintenfisch. Als ich gestern eine Lieferung Pizza herumfuhr, schossen mir seltsame Parallelen zwischen uns beiden durch den Kopf. In letzter Zeit bin ich irgendwie mies gelaunt – so wie er! Da ich mich momentan gesund ernähren möchte, habe ich bei meinem Arbeitgeber auch noch nie etwas gegessen – so wie er! Und dann gibt es Momente, in denen ich eigentlich nur noch nach Hause will – so wie er! Aber okay, andererseits: Wer will schon Spongebob sein…

Die letzten Tage waren eigentlich ziemlich ruhig. Ich stehe auf, ich mach mir Frühstück, ich lerne, ich schaue “One Piece”, ich chatte, ich gehe arbeiten, ich fall ins Bett. Tadaa! Der Wahnsinn, oder? Okay, gestern war ich mit Ana um Mitternacht noch bei McDonald’s, solche kleinen Specials machen das Leben dann schon wieder lebenswerter.

Morgen ist übrigens ein (mehr oder weniger) grandioses Ereignis – ich verweise nur zu gern auf meinen Amazon-Wunschzettel ;). Also wer zu viel Geld hat, kann mich gerne beschenken. Warum verrat ich euch spätestens morgen.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

8 Kommentare

  • Basti Dachs

    spongebob gehört verbrannt.
    eins versteh ich net marci. du willst dich gesünder ernähren, gehst aber um mitternacht zum mc donalds??
    bin grad au voll im abnehmwahn^^
    bin sogar bereit am Wochenende keinen Alkohol mehr dafür zu trinken^^

    da hat wohl morgen wer burtzeltag was^^
    ich kauf dir den mac^^ hab ja das geld*lol*

  • Marcel

    @Basti Dachs
    hehe, ja ich hatte noch n Gutschein für ne heiße Apfeltasche, den musst ich scho nutzen *g*. Gut, dann schau mer mal, wessen Abnehmvorsatz länger anhält, ich geh heut Chinesisch Essen, schau ma mal wie blöd mich mein Cousin anglotzt und auslacht, wenn ich da nur n Salat ess…

    Apropo MacBook: Einfach das Geld bei Amazon lassen, dankeschööööön ;).

  • nicki

    schade – das macbook ist weg, da bleibt ja nur noch noch die Wii… ;).

    Ich weiss ja nicht was ihr da draussen alle so macht/esst! eines weiss ich aber: in der futterbranche heuer ich vorerst nicht an :D. Und: zum abnehmen genau in’s Zentrum des “Bösen”, ist ja wie mit dem Rauchen: mitten in die Raucherinsel zum entwöhnen.

    Also dann Ihr “Klopse”

  • Basti Dachs

    naja was das beim essen bei mir immer betrifft, ich machs so:
    morgens ess ich eh nix, außer am WE. mittag gibts salat und abends wird ganz normal gegessen (da ich immer mit family esse und außerdem will ich ja den schei* jojoeffekt net haben^^). dann mindestens jeden 2 tag ins fitnessstudio und dann wird das schon werden.
    was man nicht alles tut, um wieder einigermaßen auszusehn…. und nur um den mädels zu gefallen*gg*

  • hehe Thaddäus =]
    bewegt sich deine Nase auch so komisch wenn du lachst ;-)
    also immer zusammenziehen und wieder auseinander, wenn du verstehst was ich meine :)

  • André

    ich fänd spongebob immer noch besser als thaddäus…
    da wäre ich ja noch lieber einer der gummibärenbande als thaddäus

    zum abnehmen… da halt ich einfach die klappe

    black power!

  • Basti Dachs

    gummibärchenbande 4tw
    spongebob schauen nur idioten (sorry an die leute die das jetzt vllt persönlich nehmen). das is einfach der größte mist. Wie kann man einem blöd Schwamm zuschaun, wie er unter wasser lebt und sich da sogar badewasser einlässt… nenene
    dämlicher gehts net. man leute wir brauchen n forum. los marci. auf deinem webspace eins einrichten^^

  • MisterBrightside

    Oh nein, ich werde von Spongebob verfolgt! :D Na ja, jetzt find ich’s wieder lustig und hey – Thaddäus hat Charakter, ist intelligent, lustig – und das Selbstverliebtsein lassen wir mal aus ;)
    Aber was ich noch sagen will: Spongebob hat diverse satirische Seitenhiebe – man sollte sich nicht von der Verpackung blenden lassen.

Strellson