- Bin ich Thaddäus?

Ihr wisst schon – dieser ewig grantige und missmutige Tintenfisch. Als ich gestern eine Lieferung Pizza herumfuhr, schossen mir seltsame Parallelen zwischen uns beiden durch den Kopf. In letzter Zeit…

Bin ich Thaddäus?

Ihr wisst schon – dieser ewig grantige und missmutige Tintenfisch. Als ich gestern eine Lieferung Pizza herumfuhr, schossen mir seltsame Parallelen zwischen uns beiden durch den Kopf. In letzter Zeit bin ich irgendwie mies gelaunt – so wie er! Da ich mich momentan gesund ernähren möchte, habe ich bei meinem Arbeitgeber auch noch nie etwas gegessen – so wie er! Und dann gibt es Momente, in denen ich eigentlich nur noch nach Hause will – so wie er! Aber okay, andererseits: Wer will schon Spongebob sein…

Die letzten Tage waren eigentlich ziemlich ruhig. Ich stehe auf, ich mach mir Frühstück, ich lerne, ich schaue “One Piece”, ich chatte, ich gehe arbeiten, ich fall ins Bett. Tadaa! Der Wahnsinn, oder? Okay, gestern war ich mit Ana um Mitternacht noch bei McDonald’s, solche kleinen Specials machen das Leben dann schon wieder lebenswerter.

Morgen ist übrigens ein (mehr oder weniger) grandioses Ereignis – ich verweise nur zu gern auf meinen Amazon-Wunschzettel ;). Also wer zu viel Geld hat, kann mich gerne beschenken. Warum verrat ich euch spätestens morgen.

Abonniert unseren Newsletter!

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

18 Kommentare