- Sechs Jahre nach dem Weltuntergang

Heute ist Silvester, der letzte Atemzug des scheidenden Jahres. 2006 war eine Zeit voller Hochs und Tiefs. Aber wir leben noch. Die meisten jedenfalls. Und das ist doch schon mal…

Sechs Jahre nach dem Weltuntergang

Heute ist Silvester, der letzte Atemzug des scheidenden Jahres. 2006 war eine Zeit voller Hochs und Tiefs. Aber wir leben noch. Die meisten jedenfalls. Und das ist doch schon mal was. Eigentlich wollte ich in Anlehnung an die Idee von Jeriko One ebenfalls das Jahr Revue passieren lassen, alte Beiträge zusammen sammeln und in schönen Sätzen auflisten. Aber ich lass es.

Wieso? 2006 war beschissen. Rückschläge, Depressionen und private Brüche prägen meine Erinnerung an dieses dumme Jahr. Also bitte in den Müll damit und lasst uns lieber mit großer Erwartung in das Licht schauen. Was wird uns 2007 bringen?

Zuerst einmal waren Ana und ich gestern mal richtig einkaufen, um meine Ernährung umzustellen. Da ich ein ewigst fauler Mensch bin und höchstens mal mit meinem iPod spazieren gehe, kann ich meine über die letzten Jahre etwas angefressene Wampe nur mit gesünderer Ernährung wieder weg bekommen. Also werde ich am 16. Januar mit einem fetten Salat “World of Warcraft – The Burning Crusade” zocken und sollte mir das zu langweilig werden, erscheint wenige Monate später endlich das neue Apple-Betriebssystem Mac OS 10.5 Leopard, nach dessen Release Windows Vista gleich wieder einpacken kann.

Außerdem verdiene ich ab jetzt als abendlicher Pizzabote etwas Zaster, um mir das Abi leisten zu können, welchem ich ab jetzt auch wieder mehr Aufmerksamkeit schenken muss und irgendwie scheint die Stadt Hamburg große Schatten auf mich zu werfen. Vielleicht führt mich mein Weg ja in absehbarer Zeit dort hin.

So, 2006, das war’s ja dann wohl mit dir. Du warst ein Jahr der persönlichen Zerschlagungen, der tiefen Gedanken und des Stillstandes. Aber wie immer lernt man aus Fehlern und so manche Freundschaften wurden durch diese gefestigt. Mach’s gut und ich wünsche allen meinen abhängigen Lesern ein rockiges und grünes 2007.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare