- Microsoft ist so cool

Meine Lieblingsfirma hat’s momentan nicht leicht. Erst gibt der Windows Vista-Chefentwickler Jim Allchin zu, er würde sich einen Mac kaufen, wenn er nicht bei Microsoft arbeiten müsste würde, danach klauen…

Microsoft ist so cool

Meine Lieblingsfirma hat’s momentan nicht leicht. Erst gibt der Windows Vista-Chefentwickler Jim Allchin zu, er würde sich einen Mac kaufen, wenn er nicht bei Microsoft arbeiten müsste würde, danach klauen sie Konkurrenzicons und setzen sie auf die eigene Webseite und letztens kann es Bill Gates kaum glauben, wie viele Blogger doch einen Mac benutzen.

Um all diesen schlechten Omen für die baldige Vista-Veröffentlichung entgegenzuhalten, hat sich Microsoft zusammen mit HP etwas ganz ausgefallenes ausgedacht: Mr. IT! Scheiß doch die Wand an, das ist ja noch cooler als der Betriebssystemflop MS Bob. Dieser stylische Herr mit Hand hinten drin läuft durch Büros, macht blonde Empfangsschnitten an und hat viel Spaß mit dem Kopierer (weiter wollte ich nicht kucken ;) ).

Ach Microsoft-Schnuckilein, wie schaffst du das nur immer. Ich hasse dich so sehr und trotzdem bringst du mich immer wieder zum Lachen. Du bist echt ein Schatz. Aber wer über Mr. IT lachen kann, der findet auch Karl Klammer geil ;).

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare