- Alles für die Horde

Gestern ging nun offiziell der Trailer zur kommenden “World of Warcraft” Erweiterung “The Burning Crusade” online. Und er ist atemberaubend geil. Nachdem Blizzard seine Community in letzter Zeit mit immer…

Alles für die Horde

Gestern ging nun offiziell der Trailer zur kommenden “World of Warcraft” Erweiterung “The Burning Crusade” online. Und er ist atemberaubend geil. Nachdem Blizzard seine Community in letzter Zeit mit immer mehr Realm-Ausfällen und instabilen Schlachtfeldern beglückte, die größtenteils nach dem letzten großen Patch “Vor dem Sturm” auftauchten, wussten viele nach diesem Trailer wieder, warum sie eigentlich “WoW” spielten.

Auch ich habe vor ca. einem halben Jahr aufgehört, mehr oder weniger aktiv zu zocken, aber Kumpels und ich sind uns einig: Als gemeinsame Horden-Gilde einen ganz neuen Realm unsicher machen – der Wahnsinn! Und diese neuen Blutelfen sind so ungemein sexy und anmutig, da muss man einfach zugreifen. Auch wenn am Anfang die neue Hauptstadt Silbermond wohl heillos überfüllt sein wird, werden die “Ausprobierer” auch wieder weichen und Platz für echte Blutelfen-Zocker machen.

Wenn ich mir schon nicht die Wii leisten kann, dann doch wenigstens atemberaubende und spannende Abenteuer in Azeroth. Ersatzdroge nennt man sowas ;). Ich hoffe und glaube, dass viele ehemalige Spieler durch das Add-On richtig Bock bekommen, wieder in das Leben hinter dem Bildschirm einzutauchen. Und wer gar nichts für die Horde übrig hat, für den gibt’s die Draenei. Diese seltsamen blauen Dinger… ;) Wir sehen uns ab Ende Januar auf dem Schlachtfeld!

PS: Auf inWoW.de könnt ihr nun auch die deutsche Version herunterladen.

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare

  • Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die NOCH NIE Word of Warcraft gespielt haben. Das lässt sich vor allem damit begründen, dass an Quake3 u. Warcraft3 von meiner Seite genug Zeit geopfert wird :)

    Jedoch muss ich sagen, dass dieser Trailer einen schon den Mund ein bissl wässrig macht, und ev. werd ich ja bald auch in “Silbermond” anzutreffen sein. Ich meld mich dann bei dir :)

  • André

    gott, bin mir auch schon fast
    am überlegen wieder einzusteigen.
    aber wohl erst nach den prüfungen
    wenn ihr dann alle hohe chars
    habt und mir ausrüstung geben
    könnt ;)

    Black Power!

  • Jenny

    Total geil, der Trailer, habe ihn mir heute auch angesehen. Da bekommt man doch Gänsehaut.

    Leider ist die Atmosphäre im Spiel nicht so dolle, vor allem nach mehreren Monaten nicht mehr. Aber ich werde ganz sicher auch einen Bultelfen anfangen, irgendwann. Wenn ich mir das AddOn leisten kann. Mal sehen, für wie lange dann diesmal. :)

  • Basti Dachs

    WOW 4tw^^
    Weiß gar net was hier jetzt sogar schon beschwert wird wegen server und so. ihr spielt einfach auf dem falschen. Aber der Trailer is wirklich geil. Vor allem mitm Mage (mein char) wie er den Tauren sheept^^

    @die leute ohne WOW: Fangt es nicht an. Ihr werden süchtig werden und nie wieder davon los kommen^^