- Die Seuche hinter der Ecke

Der 1. Dezember ist nicht nur zum Naschen der ersten Schokolade aus dem Aldi-Adventskalender gut, sondern – wie man permanent aus MTV-Werbekampagnien weiß – auch der Welt-AIDS-Tag. Diese Aktion ist…

Die Seuche hinter der Ecke

Der 1. Dezember ist nicht nur zum Naschen der ersten Schokolade aus dem Aldi-Adventskalender gut, sondern – wie man permanent aus MTV-Werbekampagnien weiß – auch der Welt-AIDS-Tag. Diese Aktion ist übrigens eins der letzten übrig gebliebenen positiven Aspekte des ehemaligen Musiksenders.

Ich kenne (glaube ich) niemand, der AIDS hat und ich kenne Gott sei Dank niemand, der daran zu Grunde gegangen ist. Aber die Gefahr ist da. Immer und überall. Also denkt bei der Schlampe auf der nächsten Hausparty an die Krankheit, die euch das ganze Leben versauen kann und benutzt n Kondom oder bleibt gleich eurer Freundin zu Hause treu.

Wer was gegen AIDS tun will, der kann sich hier bei der UNICEF informieren. AIDS ist immer noch nicht heilbar, also kämpft dagegen, wenn ihr sonst schon gegen nichts kämpft.

Jack & Jones

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: