-

Die nun langsam vergehende Woche war sicherlich nicht meine glorreichste. Mir ist die Decke auf den Kopf gefallen, Ana und ich hatten immer mehr Streit (von dem luftig lockeren Sommerferienfeeling…
Ana und ich

Die nun langsam vergehende Woche war sicherlich nicht meine glorreichste. Mir ist die Decke auf den Kopf gefallen, Ana und ich hatten immer mehr Streit (von dem luftig lockeren Sommerferienfeeling war nicht mehr viel zu spüren) und die Sache mit meinem Abi zog sich immer noch hin. Mein Tagesablauf glich einem Trauerspiel: Den Morgen ließ ich untätig vorbeuziehen, den ganzen Tag hockte ich vor’m ICQ und am Abend war ich dann müde vom Nichtstun. So konnte es nicht weitergehen. Zeit was zu ändern.

Gestern hatte ich wieder neuen Lebensmut gefasst und ich hatte viel vor. Als erstes musste ich raus. Alles war besser als zu Hause rumzuhocken, dachte ich mir. Den ganzen Tag schon gemacht, was so anstand und am Abend dann mollig warm eingepackt nach Türkheim zu Ana geradelt (was immerhin zwei Dörfer weit weg liegt), obwohl mein linker iPod-Kopfhörer kaputt ist. So konnte ich allerdings auch gleich versuchen, die Sache mit meiner besten Freundin mal wieder in den Griff zu bekommen. Und es wurde ein echt cooler Abend. Wir waren spazieren und einkaufen, ich hab mich mit Irilein angelegt, wir haben lecker gesunde Dinge in uns reingestopft und uns dann Sitcoms und diese Wissensshow auf Sat.1 angeschaut und Muse gehört. War echt erlösend mal wieder was ohne den Mief vom letzten Wochenende zu machen. Heute ist sie mit ihrer Klasse übrigens nach Bonn gefahren.

Und zum Schluss musste die Sache mit dem Abi geklärt werden, deshalb war ich heute gleich mal bei meiner Lieblingsagentur für Arbeit um da mal was in die Gänge zu bringen. Mal schaun, wie sich das entwickelt. Machen will ich’s auf jeden Fall, nur die Finanzierung ist momentan noch etwas unklar. Obwohl’s mir auch nichts ausmachen würde, das ganze mit einem kleinen 400-Euro-Job zu bezahlen, aber jetzt schau ma mal.

Sodala, das müsste für’s erste reichen, hoffentlich wird dieses Wochenende besser als das letzte. Bis denne.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar