- Ein Kasache und ein unausgesprochener Name

Jagshamesh! Nachdem wir chinesisch Essen waren und danach noch mit Meggi in Kaufbeuren shoppen, sind André und ich gestern ins Kino. Natürlich haben wir uns “Borat” gegeben. Nachdem wir uns…

Ein Kasache und ein unausgesprochener Name

Jagshamesh! Nachdem wir chinesisch Essen waren und danach noch mit Meggi in Kaufbeuren shoppen, sind André und ich gestern ins Kino. Natürlich haben wir uns “Borat” gegeben. Nachdem wir uns endlich in den fast leeren Kinosaal 9 kämpfen konnten, da im Saal nebenan das neueste Zwergen-Abenteuer – inkl. Otto, der fleißig Autogramme gab – lief, konnten wir endlich den neuigierigen Kasachen Borat und seinen Produzenten Azamat bei ihrer aufregenden Reise begleiten.

Der Film war wirklich geil. Ich hätte ihn mir zwar noch ein wenig besser vorgestellt, aber als die beiden spiltternackt auf ihrem Hotelbett gerungen haben, da brüllte der ganze Saal – außer zwei älteren Herrschaften, die sich entweder im Kino geirrt oder auf einen kasachischen Dokumentarfilm gehofft haben. Gelacht haben die zwei auf jeden Fall kein einziges Mal. Aber es hat mich wirklich gewundert, dass niemand vorzeitig den Saal verlassen hat.

Und jetzt bin ich kri kra krank. Kaum hat der Winter seinen kalten Vorhang über Deutschland ausgebreitet, bekomm ich ne miese Erkältung. Also viel heiße Milch mit Honig und Tee trinken. Mein “World of Warcraft – Burning Crusade” Beta Key ist zwar endlich eingetroffen, nachdem Blizzard anscheinend Probleme beim Versenden der eMails hatte (oO), aber ich werde mich wohl noch einige Monate gedulden können. Der Key wandert wahrscheinlich ab zu eBay – ich brauch schließlich Geld, um mir mein Abi finanzieren zu können.

Heute Morgen habe ich dann die neue O.C.-Folge angesehen. Es war grausam. Ohne sie. Ihr Name wurde kein einziges Mal ausgesprochen und alle Erinnerungen an sie wurden von Ryan in einen Müllcontainer geschmissen. Das war wirklich traurig. O.C. ist einfach nicht dasselbe ohne meine Marissa. Und diese blöde Trullertante Taylor hat ihren Platz im O.C.-Vorspann eingenommen – einfach schrecklich.

Nun gut, heute Abend ist Party beim Julian, aber ich bin ja krank, muss mal schaun ob ich da fit bin und Bock hab. Und jetzt hab ich Hunger. Und die neue “South Park”-Folge wartet schließlich auch noch darauf, endlich angesehen zu werden. Jenqui!

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: