- Blau, blau, blau blüht des Ding halt

Wie ihr hoffentlich wisst, poste ich ab und zu wenn ich Bock hab gerne meinen aktuellen Desktop. Das ist mein gutes Recht, schließlich starre ich Kellerkind die Hälfte des Tages…

Blau, blau, blau blüht des Ding halt

Wie ihr hoffentlich wisst, poste ich ab und zu wenn ich Bock hab gerne meinen aktuellen Desktop. Das ist mein gutes Recht, schließlich starre ich Kellerkind die Hälfte des Tages da drauf. Das darf ich euch natürlich nicht vorenthalten. Und ich habe gemerkt, dass es am besten und angenehmsten für mich ist, wenn ich einen blauen Hintergrund verwende. Das beruhigt einfach ungemein. Wer’s in groß sehen will, bitte hier klicken. Versucht auch mal blau, ist gleich viel doller. Das geile Wallpaper findet ihr übrigens hier.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare