- Der Bourbon schmeckt nach Kokosnuss

Der Himmel leuchtet hellblau und frisch, auf ProSieben läuft die Wiederholung von “O.C.” und das Wochenende naht sich dem Ende. Ich bin gestern früh ins Bett, dafür bin ich umso…

Der Bourbon schmeckt nach Kokosnuss

Der Himmel leuchtet hellblau und frisch, auf ProSieben läuft die Wiederholung von “O.C.” und das Wochenende naht sich dem Ende. Ich bin gestern früh ins Bett, dafür bin ich umso früher auf. Der Samstag war langweilig, also kümmern wir uns lieber um den umso geileren Freitag.

Es war unser erstes inoffizielles Klassentreffen und es waren fast alle anwesend. Es ist die erste Klasse, mit der ich auch noch nach unserer Schulzeit so viel zu tun habe und das finde ich toll. Mit den einen mache ich immer noch Party, mit anderen laber ich im ICQ und per SMS. Wir trafen uns am Plärrer in Kaufbeuren und wankten grölend ins Pic. Dort hielt es uns aber nicht lange und die meisten von uns fuhren dann noch ins PM.

Vorher kamen uns aber Andrés Schwester Ilka und ihre etwas angetrunkene Freundin in die Quere, die uns baten, sie beim Volksfest in Kaufering abzuholen und heimzubringen. Wir mussten einen unvorhersehbaren Stopp auf einer Wiese einlegen, bei der wir Melly das Kotzen beibrachten – Bumsis Tipp mit einem Grashalm ignorierte sie aber.

Im PM wars geil, der Bourbon, der auch Ilkas Meinung nach nach Kokusnuss schmeckte, und die neue Billy Talent-CD laut aufgedreht taten ihre Wirkung. Ich traf auch Verena und die echt süße Koksi, was mir vorher gar nie so richtig aufgefallen war. Wir haben getrunken, gelabert und getanzt (gehüpft, geschunkelt, gewackelt – nennt wie ihrs wollt). Super Abend.

An den ernüchternden Samstag will ich schon gar nicht mehr denken. Ich muss aufhören den ganzen Tag vor diesem blöden ICQ zu hocken und/oder auf mein Handy zu starren und darauf zu warten, dass sich Rebecca meldet. Eigentlich wollte ich mich mit ihr treffen, aber es ging und geht vielleicht au einfach net. Der Fluch meiner Exfreundinnen macht sich langsam bemerkbar. Und das ist schade. Aber wenigstens hoffe ich, dass das heute Abend beim Bierzelt-Tobi glatt geht und wir kickern und saufen – sowas brauch ich momentan einfach.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar