- PlayStation 3 erst im Frühjahr

Eine Regel gab es im Videospielmileau schon immer: Lebst du in Europa, hast du eigentlich schon verschissen. Erst Japan, dann Amerika und irgendwann auch mal der alte Kontinent – so…

PlayStation 3 erst im Frühjahr

Eine Regel gab es im Videospielmileau schon immer: Lebst du in Europa, hast du eigentlich schon verschissen. Erst Japan, dann Amerika und irgendwann auch mal der alte Kontinent – so war und ist die Devise.

Während die heiß ersehnte PlayStation 3 in Japan und den USA bereits ab November ausgeliefert wird, werden sich die Europäer noch einige Zeit gedulden müssen – und zwar bis zum Frühjahr 2007.

Sony gab bekannt, dass für diese wirklich überzogene Wartezeit die PAL-Komponenten, von denen momentan zu wenig produziert werden, verantwortlich seien, die anders als die NTSC-Bauteile für die U.S.A. und Japan, exklusiv für Europa gefertigt werden. Hab ich ein Glück, dass ich mir sowieso die Nintendo Wii zulegen werde. Deren Launch-Termin wird übrigens am 15. September 2006 veröffentlicht.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: