- PlayStation 3 erst im Frühjahr

Eine Regel gab es im Videospielmileau schon immer: Lebst du in Europa, hast du eigentlich schon verschissen. Erst Japan, dann Amerika und irgendwann auch mal der alte Kontinent – so…

PlayStation 3 erst im Frühjahr

Eine Regel gab es im Videospielmileau schon immer: Lebst du in Europa, hast du eigentlich schon verschissen. Erst Japan, dann Amerika und irgendwann auch mal der alte Kontinent – so war und ist die Devise.

Während die heiß ersehnte PlayStation 3 in Japan und den USA bereits ab November ausgeliefert wird, werden sich die Europäer noch einige Zeit gedulden müssen – und zwar bis zum Frühjahr 2007.

Sony gab bekannt, dass für diese wirklich überzogene Wartezeit die PAL-Komponenten, von denen momentan zu wenig produziert werden, verantwortlich seien, die anders als die NTSC-Bauteile für die U.S.A. und Japan, exklusiv für Europa gefertigt werden. Hab ich ein Glück, dass ich mir sowieso die Nintendo Wii zulegen werde. Deren Launch-Termin wird übrigens am 15. September 2006 veröffentlicht.

Abonniert unseren Newsletter!

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare