- Der Fall Natascha

Natascha Kampusch hat die Welt mit ihrer Geschichte berührt. Der Geschichte, die man seit zwei Wochen auf allen Fernseh- und Radiosender hört und zu der man sich immer gefragt hat,…

Der Fall Natascha

Natascha Kampusch hat die Welt mit ihrer Geschichte berührt. Der Geschichte, die man seit zwei Wochen auf allen Fernseh- und Radiosender hört und zu der man sich immer gefragt hat, wie wohl das Gesicht dahinter aussieht.

Sie ist hübsch – darüber waren sich gestern alle einig, die das erste Interview mit ihr im ORF2 oder auf RTL gesehen haben. Sie macht einen sehr starken, intellektuellen und gefassten Eindruck, für viele unvorstellbar, wenn man bedenkt, dass sie acht ganze Jahre in einem Kellerverlies gefangen gehalten wurde.

Wie Millionen anderer hat auch mich diese Geschichte bewegt und berührt und ich wünsche Natascha alles Gute auf ihrem weiteren Weg und hoffe, dass sie bald ein ganz normales Leben führen kann – so wie sie es sich wünscht.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar