- Wir fahren nach Berlin

Nun gut, das Wochenende ist auch schon ein paar Tage her, aber da ich ja sonst nichts zu schreiben habe, gehen wir doch einmal auf diesen Samstag Abend in der…

Wir fahren nach Berlin

Nun gut, das Wochenende ist auch schon ein paar Tage her, aber da ich ja sonst nichts zu schreiben habe, gehen wir doch einmal auf diesen Samstag Abend in der kleinsten Kaffmetropole der Welt ein.

Videoabend mit Betrinken hieß die Devise bei André zu Hause. Ana, Lisa, ich, André und dessen Freunde sahen “Eurotrip”, damit auch ich den endlich mal gesehen habe, “Date Movie”, der auch beim zweiten Anschauen nicht lustiger wurde und “The Fog”, der mehr Witz enthielt als der Film zuvor. Es gab viel Beck’s Green Lemon und auch n paar nette Mädels – war also ganz lustig

Morgen gehts übrigens schon wieder ab nach München, diesmal mit Bianca und Ana, mal kucken ob’s so geil wird wie letztes Mal, aber ich fürchte dass Orsay, Pimkie, H&M Girls und wie die Läden alle heißen, die zwei Mädels wohl zu sehr in den Bann ziehen werden. Wir werden sehen.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar