- Die Macht der Gleichgültigkeit

Umso gleichgültiger mir Dinge sind, umso höher stehen die Chancen, dass sie funktionieren. Das musste ich die letzten Tage und Wochen hautnah erleben. Ich war einsam. Und wenn ich dann…

Die Macht der Gleichgültigkeit

Umso gleichgültiger mir Dinge sind, umso höher stehen die Chancen, dass sie funktionieren. Das musste ich die letzten Tage und Wochen hautnah erleben. Ich war einsam. Und wenn ich dann unbedingt Leute um mich herum brauche, ist plötzlich keiner zur Stelle. Wenn ich aber in Ruhe an meiner Website rumbasteln will, rennen sie mir die Türe ein. Mein ganzes Leben bin ich immer irgendwie durchgekommen. Und jetzt, wo ich mir wirklich Gedanken um meine Zukunft gemacht habe, versaue ich meinen Abschluss wie kein Zweiter. Wenn ich keinen Bock auf Sex habe, bekomme ich Angebote von überall her. Wenn ich aber wirklich das Bedürfnis nach körperlicher Nähe habe, lässt kein Mädchen mehr was von sich hören. Immer wenn mir die Beziehung mit Becca relativ egal war, hat sie super funktioniert. Wenn ich aber mein ganzes Herz reinstecke, macht sie mit mir Schluss. Also was lernen wir daraus: Scheiß drauf. Dann klappt’s auch mit der dummen Nachbarin. Und wie sang schon Liam Lynch treffend: “Whatever!”

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare

  • sheeri

    wie war das noch? Wenn man an jmd interessiert ist, dann darf man das bloß nicht zeigen, weil Ignoranz mscht eben doch am interessantesten. Das scheint ja so ein prinzip des Lebens zu sein was immer und überall gilt. Aber es geht nciht nur dir so, so gehts mir auch, und sicherlich noch sehr vielen anderen. Wobei ein paar Leute gibt es sicherlich, die das perfekte Leben haben und je mehr sie sich auf etwas konzentrieren umso sicherer bekommen sie es… irgendwie ist diese Welt doch komisch

    lG sheeri

  • André

    ich glaub ja persönlich das es bei diesen leuten nur so aussieht als würden sie sich drauf konzentrieren und es im grunde noch viel weniger interessiert und sie deswegen so erfolgreich sind…

  • ani

    hmm..es gibt ja solche und solche, aber ich finds am besten wenn man sich für etwas interessiert was einem am herzen liegt und einfach nicht an mögliche verluste bzw misserfolg denkt, sondern spaß an der sache hat und alles gibt.