- Auf Froschjagd

Nachdem Ana und ich vorgestern die Geheimwege Buchloes bei Nacht erkundet haben, waren wir gestern unbeabsichtigt auf Froschjagd. Irgendwo da hinten in der Nähe von Johns Haus sind wir auf…

Auf Froschjagd

Nachdem Ana und ich vorgestern die Geheimwege Buchloes bei Nacht erkundet haben, waren wir gestern unbeabsichtigt auf Froschjagd. Irgendwo da hinten in der Nähe von Johns Haus sind wir auf zwei kleine Frösche gestoßen und haben sie mit viel Spaß eingefangen und mit nach Hause genommen. Ich habe mich gefühlt wie ein kleiner Junge mit den kleinen Fröschen in der Hand. Die waren echt süß, aber zu Hause musste ich dann leider im Internet nachlesen, dass es verboten ist, einheimische Frösche zu halten, also haben wir sie wieder im Gras ausgesetzt. Auf Wiedersehen Ernie und Bert. Irgendwann will ich vielleicht mal richtige Frösche in einem Terrarium, die sind ja echt knuffig.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: