- Microsoft wirbt mit Mac

Einen kleiner Patzer hat sich Microsoft bei seinem Internetauftritt geleistet. Mit “Click. You’re clean” bewirbt der Softwarehersteller eine Kampagne gegen unerwünschte Programme auf Windows-PCs. Dass auf dem Bild allerdings ein…

Microsoft wirbt mit Mac

Einen kleiner Patzer hat sich Microsoft bei seinem Internetauftritt geleistet. Mit “Click. You’re clean” bewirbt der Softwarehersteller eine Kampagne gegen unerwünschte Programme auf Windows-PCs. Dass auf dem Bild allerdings ein Powerbook von Apple seinen Dienst leistet, musste Microsoft erst aus der Blogosphäre erfahren. Nun hat man den zufriedenen Mann schnell gegen eine Mutter mit ihrem Kind ausgetauscht. Aber danke für den Tipp, Micrsoft, dabei wissen wir doch schon lange, dass Macs sicher sind.

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar