- Das Prag-Video

Vermisst ihr die Schulzeit auch schon so wie ich? Wagt noch einmal einen Blick zurück in eines der schönsten Schuljahre eures Lebens: Die 12. Klasse FOS. Ihr habt neue und…

Das Prag-Video

Vermisst ihr die Schulzeit auch schon so wie ich? Wagt noch einmal einen Blick zurück in eines der schönsten Schuljahre eures Lebens: Die 12. Klasse FOS. Ihr habt neue und alte Bekannte getroffen, tolle Partys gefeiert und wart auf einer unvergesslichen Studienfahrt! Und diese geile Stimmung könnt ihr jetzt noch einmal genießen!

Kehrt noch einmal zurück nach Prag und erlebt drei Tage voller Saufen, Party und Hotelverwüstungen! Nehmt am Nachtleben in Prag teil und besucht ein weiteres Mal die größte Disco in Mitteleuropa. All das und noch viel mehr findet ihr auf der DVD “Praha 05”, die euch fast 4 Stunden tiefe und unzensierte Einblicke in das wilde Treiben bietet und exklusiv für Dabeigewesene reserviert ist! Bestellt noch heute euer Exemplar für nur 5 Euro inklusive DVD-Rohling und Versand! Und wenn ihr jetzt bestellt, bekommt ihr Andrés Handynummer noch gratis oben drauf! Den Trailer zum Film könnt ihr hier ansehen. Also worauf wartet ihr noch? Für weitere Informationen und zur Bestellannahme hier klicken!

Werbespot ansehen

Abonniert unseren Newsletter!

PULL&BEAR

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

  • Bene

    WTF??? du kannst doch nicht unser video an fremde verscherbeln! da sind sachen dabei die kann man niemandem zumuten ( z.B. die allerletzte szene!!! ;) )
    also tu mir den gefallen und vertick das ding blos an leute die dabei waren und nicht an müllers in hinterbadbumsingen!!!

    Black Power!!

  • Irgendeine Vermutung sagt mir, dass das Video sowieso nur Leute interessiert, die dabei waren. Aber dir zuliebe werde ich nur Leute die DVD zuschicken, die letztes Jahr in der F12aW oder F12dS waren, okay?

  • André

    Schätz mal ihr habt beide Recht
    Aber die Andi/Chrissi Szenen muss ja auch nich jeder sehen

    Black Power!

  • Obwohl die Kussszene von Andi und Chrissi sowieso schon jeder im Trailer gesehen hat und da hat sich au nie jemand beschwert. Is ja au nix Schlimmes.

  • André

    Eigentlich nich… aber da es die einzige solche Szene ist und beide total besoffen waren sie nix mehr davon weiß und er voll allergisch auf das thema ist…

  • Die sollen sich net so haben, des war schließlich nur n bisschen Rumgeschmuse und keine Massenorgie.

  • Bene

    Schade eigentlich!!!!! dann würd ich den film galt kaufen. aber ich hab ja noch ne alte raubkopie!!! :D

    Black Power