- Die letzte Katze

Sie ist die letzte von drei Geschwistern, die noch übrig ist: Koko. Süß, klein, eigenwillige Farben. Die kleine Zicke hat sich zum schmusesüchtigen Kuschelkrapfen entwickelt, obwohl ihr wohl bald das…

Die letzte Katze

Sie ist die letzte von drei Geschwistern, die noch übrig ist: Koko. Süß, klein, eigenwillige Farben. Die kleine Zicke hat sich zum schmusesüchtigen Kuschelkrapfen entwickelt, obwohl ihr wohl bald das linke Auge ausfallen wird. Zwar gibt es Medikamente, die dies verhindern sollen, doch Koko ist nicht dumm und blickt, dass mit dem Futter, unter das man das Zeug gemischt hat, etwas nicht stimmt. Die Salbe nützt nichts, Spritzen gibt es nicht. Nur mit viel Glück geht die Krankheit vielleicht von selbst weg. Tapfere kleine Katze.

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • Mahorka

    Was bitte hat das arme Viech den angestellt, dass ihr das Auge rausfällt?! O_O
    Die ist niedlich^^ Obwohl für mich ja als Katzennamen nur Luna, Artemis oder Diana in Frage kämen^^

    LG
    Maho

  • Oh, ein “Sailor Moon”-Fan der ersten Stunde ^^.

    Tja, was genau diese Krankheit ist, weiß ich auch nicht genau. Aber es scheint vebreitet zu sein, denn es gibt eine Vielzahl von Medikamenten dafür. Auf jeden Fall bildet sich ein Eiterballen am Auge und wenn der platzt, platzt das Auge mit.

    Igitt, allein des zu schreiben is scho widerlich ^^. Hoffen wir mal dass alles gut wird.