- Eine Nacht im Wintergarten

Bettys 18. Geburtstag ist zwar schon eine Woche her, aber es ist nie zu spät, sich an die Nacht im Wintergarten zu erinnern. Auf der einen Seite Julian, der sich…

Eine Nacht im Wintergarten

Bettys 18. Geburtstag ist zwar schon eine Woche her, aber es ist nie zu spät, sich an die Nacht im Wintergarten zu erinnern. Auf der einen Seite Julian, der sich so ausbreitend umdrehte, dass er fast immer halb auf mir drauflag, unter mir ein gewisser Patrick, der während dem Schlaf ganze Romane von sich gab und rechts von mir Ana, die schon gut was weggebechert hatte.

Die dieser langen Nacht voraus gegangene Party war ganz in Ordnung. Die Mucke war meistens okay, die Getränke erfüllten ihren Zweck und die Hälfte der Gäste kannte ich nicht und lernte sie auch nicht kennen. Bettys Eltern waren sehr nett und zuvorkommend, es gab legga Leberkäse mit Kartoffelsalat. Dann freu ich mich mal auf nächstes Jahr und hoffe, der Wintergarten ist bis dahin mit Betten ausgestattet.

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: