- Mein neuer Messenger

Wenn ich schon zu Hause rumsitze und die Hälfte des Tages auf den Screen starre, wird es auch mal Zeit, meinem Messenger, sozusagen dem Tor zur Außenwelt, einen Eintrag zu…

Mein neuer Messenger

Wenn ich schon zu Hause rumsitze und die Hälfte des Tages auf den Screen starre, wird es auch mal Zeit, meinem Messenger, sozusagen dem Tor zur Außenwelt, einen Eintrag zu widmen. iChat AV heißt meine neue Wahl. Der Instant Messenger von Apple überzeugt durch ein äußerst angenehmes und edles Design; keine Spiele, keine Werbung, kein Schnickschnack – es gibt nur mich und mein Gegenüber. So macht Chatten Spaß. Und was Apple in der neuesten Generation von iChat integrieren will, könnt ihr hier nachschauen.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

11 Kommentare