- Fluch der Karibik 2

Im Vorfeld waren die Kritiken zum zweiten Teil der “Fluch der Karibik”-Trilogie vielfältig. War der Film nun besser oder schlechter als der erste? Und mir war schon vorher klar: Besser!…

Fluch der Karibik 2

Im Vorfeld waren die Kritiken zum zweiten Teil der “Fluch der Karibik”-Trilogie vielfältig. War der Film nun besser oder schlechter als der erste? Und mir war schon vorher klar: Besser! Obwohl “Dead Man’s Chest” Überlänge hat, merkt man ihm das nicht unbedingt an, so vollgestopft ist er mit Action, Spannung, Humor und auch Story. Wir sind sogar bis zum Schluss sitzen geblieben, nur um zu erfahren, wie es dem Hund ergangen ist. Die abwechslungsreichen und einfallsreichen Kämpfe, die hübsche Keira Knightley und der geilste Typ auf der Welt Johnny Depp machen “Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2” zu einem meiner absoluten neuen Lieblingsfilme! Und ich freu mich jetzt schon auf “At World’s End”.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: