- Eine Kleine ganz groß

Ja, heute ist der Tag, den wir alle herbeigesehnt haben, weil damit endlich etliche Wetten ablaufen: Bleibt Lydia auch so klein, wenn sie erwachsen ist? Und wie unsere Korrespondenten von…

Eine Kleine ganz groß

Ja, heute ist der Tag, den wir alle herbeigesehnt haben, weil damit endlich etliche Wetten ablaufen: Bleibt Lydia auch so klein, wenn sie erwachsen ist? Und wie unsere Korrespondenten von CNN und dem National Geographic herausgefunden haben: Ja, Lydia ist auch mit 18 noch nicht größer als eine Parkbank. Aber das macht nichts, denn schließlich ist sie trotzdem eine wahnsinnig tolle Frau, die weiß was sie will und wann sie es will. Und zusammen mit ihrer (fast) neuen Liebe macht sie nun solange Deutschland unsicher, bis sie nach Brasilien ausgeliefert wird und ihren Lebensabend auf einer einheimischen Veranda verbringen wird. Ich sage: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Lydilein!

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: