- Es wird Zeit

Einmal mehr ein Beispiel dafür, dass vieles Geplane oft überhaupt nichts nützt. Eigentlich wollten wir gestern Abend alle zum Open-Air in Irsingen, doch dann ging ja bekanntlich die Welt unter.…

Es wird Zeit

Einmal mehr ein Beispiel dafür, dass vieles Geplane oft überhaupt nichts nützt. Eigentlich wollten wir gestern Abend alle zum Open-Air in Irsingen, doch dann ging ja bekanntlich die Welt unter. Ana und ich haben dann bei mir auf RTL mit großem Interesse so ne Rate- und danach diese Pannenshow angeschaut und dann die halbe Nacht das neue Muse-Album angehört. Ich merke, dass es jetzt Zeit wird, über Becca hinwegzukommen. Auch wenn mich das Video von James Blunt “Goodbye my Lover”, das ich vorher gar nicht so sehr mochte, total an meine jetzige Situation erinnert (was die Tatsache, dass Becca Mischa Barton total ähnlich sieht nicht leichter macht) – es nützt ja doch nichts, wenn ich mir noch weiter darüber Gedanken mach. Sie kommt ja trotzdem nicht zurück. So ist die Welt und das Wetter nunmal. Jetzt gilt es, wieder die schönen Seiten des Lebens zu entdecken, von denen hier ständig jeder redet.

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: