- Die blauen Samurai scheiden aus

Leider hat die japanische Mannschaft das Achtelfinale nicht erreicht und scheidet aus der FIFA WM 2006 in Deutschland aus. Obwohl sie anfangs noch sehr stark gegen Brasilien auftraten, war es…

Die blauen Samurai scheiden aus

Leider hat die japanische Mannschaft das Achtelfinale nicht erreicht und scheidet aus der FIFA WM 2006 in Deutschland aus. Obwohl sie anfangs noch sehr stark gegen Brasilien auftraten, war es doch ein Kampf gegen Windmühlen, spielten sie doch nicht nur gegen die Zeit sondern auch gegen das Parallelspiel Kroatien gegen Australien. Schade, dass es so gelaufen ist, wären sie doch imstande gewesen besseres von sich zu geben. Naja, dann halt nächstes Mal. Wirklich schade. Dann tret ich nun wohl auf Beccas Seite und werde mit ihr für Südkorea bangen und jubeln. Sayonara, ihr blauen Samurai.

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare

  • Steffi

    Was? Du kannst doch jetzt nicht für Südkorea sein!!! Du musst für die Schweiz jubeln! (T_T) Wie gemein! Trampeln immer alle auf uns kleinen rum…(-_-“)

  • Bene

    NEIN!!! Ghana wird weltmeister!!!!! und die schwalbenkönige aus italien scheiden heute aus!!!!!!!

  • Lol, also Ghana als Weltmeister fänd ich au cool. Hey, beinahe wär ich heut ind Schule gangen, weil mir die Lang Christine verzapft hat, dass heut scho Schul is, oder ich hab was falsch verstanden. Is scho erst nächste Woche oder? Hat mir jedenfalls Meggy gesagt.