:

- Microsoft und Sony kopieren Wii-Controller

Dass Sony mit seinem Controller für die kommende PlayStation 3 den der neuen Nintendo-Konsole Wii kopiert, ist schon lange bekannt und der japanische Unterhaltungsgigant hat damit viel Spott und Hohn…

Microsoft und Sony kopieren Wii-Controller

Dass Sony mit seinem Controller für die kommende PlayStation 3 den der neuen Nintendo-Konsole Wii kopiert, ist schon lange bekannt und der japanische Unterhaltungsgigant hat damit viel Spott und Hohn geerntet. Doch nun hat auch Peter Moore, der Corporate Vice President von Microsoft, angekündigt, dass es einen neuen Standard-Controller für die Xbox 360 geben wird, der sich technisch an der Version der neuen Nintendo-Konsole orientieren wird. Von eigenen Ideen haben die beiden Firmen wohl noch nichts gehört.

Abonniert unseren Newsletter!

Welt

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • Sam

    Warum das Rad neu erfinden, wenns auch so gut läuft? Für neue Controler muss mehr Entwicklungszeit und -geld genommen werden und besser wird es nachher wahrscheinlich auch nicht sein ;)

  • André

    was bedeutete innovation nochmal?