- Japan verliert gegen Australien

Die blauen Samurai müssen eine überraschende Niederlage gegen den Außenseiter Australien einstecken. Lagen sie zwar selbst nach der 80. Minute noch mit 1:0 in Führung, schafften es die rüpelhaften Aussies…

Japan verliert gegen Australien

Die blauen Samurai müssen eine überraschende Niederlage gegen den Außenseiter Australien einstecken. Lagen sie zwar selbst nach der 80. Minute noch mit 1:0 in Führung, schafften es die rüpelhaften Aussies drei Tore in nur 10 Minuten zu schießen. Die japanischen Fans plädieren für den Rücktritt ihres Trainers Zico, die anderen Medien kritisieren den afrikanischen Schiedsrichter, der in diesem Spiel viele Fehler gemacht hatte. Gut, dass ich jetzt ein wenig Zeit verstreichen hab lassen, bis ich diesen Eintrag schrieb, sonst hätte sich der ganz anders angehört. Scheiß Aus….

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

  • Kei

    (T_T) habs Spiel gesehen…
    omg.. Nakata ist rumgerannt und hat einen auf “Tsubasa-Superstar” gemacht und ist dann noch peinlich gescheitert- mehrmals *ankopfhau*

    -.- die haben echt schon besser gespielt..

    und dann noch gegen aussies verloren… hmpf *rote Karte zeig*

    btw. dein Blog is ja hübsch

  • Yup, das war zugegeben wirklich keine Glanzleistung der blauen Samurai. Gegen Australien hätte ich aber wirklich mehr erwartet, besonders weil mir die Spieler außer Schwarzer so richtig unsympathisch waren. Und Nakata ist einfach eine totale Diva, die schon lange nicht mehr wirklich überzeugen kann. Wenn er wenigstens gut wäre, wär’s mir egal wie er sich benimmt.

    Ps: Danke für das Lob ^^

  • André

    Viva la Germania

  • Mahorka

    Oh ja, was habe ich gelitten und heute auch. Ich weiß gar nicht, ob ich mir das Match gegen Brasilien antun will, aber ich wollte alle Japan-Spiele sehen, auch auf die Gefahr hin, dass mein Hass gegen Brasilien noch größer wird, als er eh schon ist >.

  • Hi du, die ham gestern gegen Kroatien gespielt ^^, Australien musste gegen Brasilien antreten und ham wenigstens eine auf die Nuss bekommen.

Topshop