- Japan verliert gegen Australien

Die blauen Samurai müssen eine überraschende Niederlage gegen den Außenseiter Australien einstecken. Lagen sie zwar selbst nach der 80. Minute noch mit 1:0 in Führung, schafften es die rüpelhaften Aussies…

Japan verliert gegen Australien

Die blauen Samurai müssen eine überraschende Niederlage gegen den Außenseiter Australien einstecken. Lagen sie zwar selbst nach der 80. Minute noch mit 1:0 in Führung, schafften es die rüpelhaften Aussies drei Tore in nur 10 Minuten zu schießen. Die japanischen Fans plädieren für den Rücktritt ihres Trainers Zico, die anderen Medien kritisieren den afrikanischen Schiedsrichter, der in diesem Spiel viele Fehler gemacht hatte. Gut, dass ich jetzt ein wenig Zeit verstreichen hab lassen, bis ich diesen Eintrag schrieb, sonst hätte sich der ganz anders angehört. Scheiß Aus….

Abonniert unseren Newsletter!

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: