- Zurück nach Karlifornien

ProSieben hat offiziell bestätigt, dass die dritte Staffel der U.S.-Erfolgsserie “O.C., California” auch in Deutschland gesendet werden soll – und zwar bereits ab 3. Juni. Die Österreicher haben sogar noch…

Zurück nach Karlifornien

ProSieben hat offiziell bestätigt, dass die dritte Staffel der U.S.-Erfolgsserie “O.C., California” auch in Deutschland gesendet werden soll – und zwar bereits ab 3. Juni. Die Österreicher haben sogar noch mehr Glück und können bereits eine Woche früher auf ORF1 die neuen Folgen sehen. “The O.C.” wird bei uns allerdings nicht wieder zur Prime Time zurück kehren, denn ProSieben zufolge, wäre der Samstag Nachmittag besser zum Erreichen der Zielgruppe geeignet, als der Mittwoch um 21.15 Uhr. In den U.S.A. läuft nächste Woche das Finale der 3. Staffel und es soll alles anders werden..

Es wird vermutlich eines der traurigsten Finale in der Geschichte von O.C., California. Seth, Summer, Ryan und Marissa blicken zurück auf die Zeit wie alles begann und was sie in den vergangenen drei Jahren alles miteinander durchgemacht haben. Neben zahlreichen Flashbacks muss Seth sich mit Sandy und der Polizei auseinandersetzen, nachdem er “gezündelt” hatte. Ryan’s Mutter taucht voller Stolz mit einer Überraschung für ihn in Newport auf. Marissa erhält einen Heiratsantrag der sie ihre Collegepläne vielleicht über Bord werfen lässt. Summer hingegen ist am Boden zerstört und blickt mit tiefer Trauer ihrer Zukunft am College ohne Seth entgegen. Sie hat ihn vermutlich für immer verloren. Nach der Überreichung ihrer Highschool-Abschlüsse kommt es für die Vier, insbesondere für Summer, zu einem tränenreichen Abschied. Sandy schockt Kirsten mit einer Entscheidung die er für sich und sie getroffen hat, nachdem er seinem alten Büro, indem er früher als Zivilverteidiger beschäftigt war, einen Besuch abgestattet hat.

Wie Josh Schwartz, der Produzent der Serie, verlauten lässt, werden die vier Freunde wohl bald von der nachwachsenden Generation ersetzt werden. Hatte die Serie doch mit dem aus Chino “geretteten” Ryan und seiner Liebe zu Marissa begonnen, werden wohl bald Marissas zurückgekehrte Schwester Kaitlin und deren Freunde das Erbe von OC weiterführen.. Doch bisher hat selbst FOX noch kein grünes Licht für die vierte Staffel gegeben, hatten doch die Einschaltquoten der dritten Staffel etwas zu wünschen übrig gelassen…

Ich persönlich finde natürlich Veränderungen schade, besonders wenn es meine vier Lieblinge betrifft, haben wir doch alle bereits so viel mit ihnen durchgemacht. Und dass Gerüchten zufolge, eine der Hauptpersonen, sei es nun Marissa, Ryan oder Sandy, gar nicht mehr aus der Sommerpause zurückkehren soll, finde ich natürlich auch blöd. Und Samstag Nachmittag finde ich gleich doppelt schade, war der Mittwoch Abend doch für viele – besonders im Sommer – viel besser geeignet. Aber man sollte natürlich die Dinge auch von der guten Seite betrachten und mit Spannung verfolgen, wie sich die Dinge in unserer Lieblingsserie verändern.

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare