- So ein Referat, das ist lustig

Den ganzen Samstag hab ich damit zugebracht, mein Referat für Sozialkunde fertig zu bekommen. Mein Thema: “China zensiert das Internet”. Puh, was’n Spaß… Eigentlich hätt ich ja entweder mit Schnurzel…

So ein Referat, das ist lustig

Den ganzen Samstag hab ich damit zugebracht, mein Referat für Sozialkunde fertig zu bekommen. Mein Thema: “China zensiert das Internet”. Puh, was’n Spaß… Eigentlich hätt ich ja entweder mit Schnurzel auf die Party von Koksi oder mit André auf Andis Geburtstagspizzaessen und dann auf Lechschall in Landsberg gehen solln, wo ich Andrés crazy sister Ilka hätte kennen lernen können. Stattdessen sitz ich hier vor meinem Mac und schreibe über Falun Gong, Yahoo! und Shi Tao. Am späten Abend wurd’s mir dann doch n bisschen zu viel und ich hab mir nach fast einer Woche Abstinenz einen kleinen “World of Warcraft”-Run gegönnt. Keiner meiner Leute war natürlich on, doch ehe ich mich versah, war ich gleich in einem vierstündigen Instanzenrun, bei dem ich wenigstens ein schönes blaues Item absahnen konnte.

So, nun werd ich mich wieder an mein Keynote setzen und erneut in die intrigante chinesische Internetwelt aufbrechen. Hoffe, man sieht sich wieder!

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare