- Ich tat Kunst

Ich war sehr kreativ und hab diese phänomenal riesige Fotoglasetwascollagegalerie gemacht. Das Ding misst etwa 1 Meter auf 70 Zentimeter und is echt riesig. Jetzt hab ich schnell noch n…

Ich tat Kunst

Ich war sehr kreativ und hab diese phänomenal riesige Fotoglasetwascollagegalerie gemacht. Das Ding misst etwa 1 Meter auf 70 Zentimeter und is echt riesig. Jetzt hab ich schnell noch n Foto gemacht, bevor es wieder runter fällt ^^. Ach ja und ich tat noch mehr Kunst.

Eigentlich ist es einfach ein Bilderrahmen, den ich in München gekauft und in den ich etwas aus ner Zeitschrift reingedrückt habe, aber ich finde, es sieht richtig gut aus: Einfach Kunst!

So, und jetzt macht selber Kunst und schickt es mir! Art rulez world!

Abonniert unseren Newsletter!

Only

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare