- Zu viele World Of Warcraft Spieler

6 Millionen Menschen spielen weltweit das Internetrollenspiel “Word of Warcraft” – zu viele, wie der Spielehersteller Blizzard bekannt gegeben hat. Die Auslieferung des Spiels an den Handel wurde eingestellt, um…

Zu viele World Of Warcraft Spieler

6 Millionen Menschen spielen weltweit das Internetrollenspiel “Word of Warcraft” – zu viele, wie der Spielehersteller Blizzard bekannt gegeben hat. Die Auslieferung des Spiels an den Handel wurde eingestellt, um die bisher zur Verfügung gestellten Server nicht zu überlasten. Ein neues europäisches Rechenzentrum soll nun zur Entlastung des Netzes beitragen und den Verkauf des Spiels wieder ermöglichen.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: