- Drei Folgen zum Glück

Ich war nie ein großer Fan von Krankenhausserien. Nur “Scrubs – Die Anfänger” konnte mein Herz im Sturm erobern, aber Fans, die jede Folge ER sehen mussten, konnte ich nur…

Drei Folgen zum Glück

Ich war nie ein großer Fan von Krankenhausserien. Nur “Scrubs – Die Anfänger” konnte mein Herz im Sturm erobern, aber Fans, die jede Folge ER sehen mussten, konnte ich nur bedingt verstehen. Drei Wochen habe ich nun einer neuen Serie eine Chance gegeben und wie jeder weiß, is die dritte Folge die wichtigste, man kennt nun alle Charaktere, weiß um ihre Geschichten und ihren Stellenwert, hat die bisher zwei hoffentlich guten Folgen gesehen und ist heiß auf mehr. Wenn die dritte Folge nicht den Erwartungen entspricht, verbannt man die Serie für immer.

“Grey’s Anatomy” hieß diesmal der Kandidat. Der neue US-Serienhit von ABC aus den USA nun bei uns auf ProSieben. Und ich muss sagen: Ich find’s gut. Die Charaktere sind gut, die Storys auch, den Witz von Scrubs kann wohl keine Krankenhausserie mehr übertreffen, aber der geht auch. Und Gefühle gibt’s au genug, besonders wenn im Hintergrund OC-typisch schöne Musik kommt und Grey anfängt in innigen Selbsterkenntnissen zu schwelgen. Gute Serie, da hat ProSieben noch mal Glück gehabt, dass sie nach den Flops “Las Vegas” und “Lotta in Love” doch noch was Gutes auf den Bildschirm gebracht hat. Und als nächstes bitte neue O.C.-Folgen. Dankeschön.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Bene

    Scrubs is ja auch DIE geilste Serie die so auf prosieben jemals lief. Glaub ich jedenfalls. wenn nicht bitte ne bessere verraten. Ooops ich weiß schon….. The O.C.!!! aber oc war nicht annähernd so lustig wie scrubs. … ich find ich hab dich jetzt genug kommentiert. bis dann so und vergiss die liste nicht!!!! BENE (BLACK POWER)